Dienstag: Live-Ticker von der Spielwarenmesse

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Weihnachtsfeier im LEGO House: Live-Ticker aus Billund

Heute melde ich mich aus dem festlichen LEGO House in Billund: Live-Ticker mit Impressionen.

Am heutigen Tage bin ich zum letzten Mal in diesem Jahr in Billund. Im LEGO House findet eine Weihnachtsfeier für AFOLs statt. Nicht das ganze Programm ins für Berichterstatter gedacht – ich reise zudem ganz privat als LEGO-Fan an. Aber: Ich werde natürlich Fotos vom festlich geschmückten LEGO House machen und versuche, euch ein wenig an meinem Ausflug teilhaben zu lassen. Und ich tippe einfach mal darauf, dass analog der Vorjahre auch das neue Modular Building Thema sein wird. Im LEGO Store schaue ich ebenfalls vorbei. Wann immer es passt, werde ich den Artikel bis in die Abendstunden aktualisieren. Schönes Wochenende!

Live-Ticker

Zwei Designer Interviews sind im Kasten – dazu dann mehr in den nächsten Tagen. Ich fahre nun zurück nach Hamburg – nach einer schönen Weihnachtsfeier im LEGO House!

Tschüss – bis zum nächsten Mal!



Weitere Eindrücke!

Endlich da! 🙂

Zwischenstopp kurz vor der Grenze – eine Vollsperrung der A7 (Deckel…) hat mich 90 Minuten gekostet. Aber noch ist Zeit. 🙂

Bekannt?

Kleinigkeit?

Ab circa 15 Uhr bin ich vor Ort. Schnappschüsse folgen!

lego-house-weihnachten-weihnachtsmann-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Impression aus dem Vorjahr: Auch heute erwartet mich ein festlich geschmücktes LEGO House!

Wer von euch war schon mal im LEGO House, oder hat vor, es zu besuchen? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Cool, Lego verbaut Light Stax ^^

  2. Bin quasi Stammgast. Einmal im Monat…. Jahreskarte plus Firmenwagen, dazu ne Menge freie Wochenenden…. Naja ihr kennt das.

  3. Im Legohaus waren wir schon. Es ist schon sehr beeindruckend, auch wenn man nur einen Teil zu sehen bekommt. Auch der Store dort hat mir gefallen.
    Frage: Auf Deinem 10.Bild, das mit den musizierenden Nußknackern, ist eine (Weihnachts-)Eisenbahn zu sehen. Hast Du davon auch Bilder? Und das Set 40024 (Polybag Weihnachtsbaum) – wo gibt es das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.