Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Adventskalender 2019 im Review: Tag 7

Tag 7 | © Andres Lehmann

LEGO City, Harry Potter, Friends und Star Wars Adventskalender 2019 im Review: Türchen Nummer 7.

Jeden Tag zeigen wir (Jan, Roland und ich) euch, was sich hinter den Türchen der diesjährigen LEGO Adventskalender versteckt: Tag 7!

LEGO City

Wer hat nie davon geträumt: Mit der Propellermütze ab in die Lüfte! Und eine kleine Stärkung ist auch noch dabei! Großartige Minifigur mit verspielter Idee. Gefällt mir! Hattet ihr die Propeller ebnefalls dreifach im Tütchen? Auch beim neuen Modular Building ist der gelbe Propeller der Minifiguren-Sammelserie enthalten. / Andres

Startklar!

LEGO Harry Potter

Hinter dem siebten Türchen befand sich nichts Spektakuläres: Eine Bank mit Tisch und zwei goldenen Bechern. Diese findet man in der Großen Halle. Also ist das Festessen gesichert. Schön, aber auch nicht sehr spannend. / Jan

LEGO Friends

Liebe Kinder, das ist ein Handy aus den 90er Jahren! Die Größe im Verhältnis zur Minifigur ist zwar nicht ganz realistisch. Aber Handys waren früher deutlich größer und hatten eine Antenne, die deutlich sichtbar ist. Das Modell ist übrigens ganz nett geworden, für das interdisziplinäre Spiel mit Puppen gut geeignet. / Jan

Hallo, ist da jemand?

LEGO Star Wars

Bei Chewie gibt es heute gebratenen Porg zu Mittag. / Roland

Mahlzeit!


Auch am morgigen Tage zeigen wir euch, was sich hinter den Türchen der vier LEGO Adventskalender versteckt. Wie gefällt euch der siebte Tag? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Habe auch 3 Propeller und 2 Kuchen. Nette Figur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert