Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Wir blättern durch den deutschen LEGO Katalog Januar bis Juni 2021: LIVE

LEGO Katalog 2021 Januar bis Mai zum Download

LEGO Katalog 2021 Januar bis Mai | © LEGO Group

Wir blättern durch den deutschen LEGO Katalog und sagen, was wir von den neuen Sets halten: Jetzt live.

Wir blättern durch den deutschen LEGO Katalog 2021: Januar bis Juni! Jetzt live mit Jonas aus der Redaktion sowie BloxxStar und dem Steinfluencer bei Zusammengebaut TV 📺.

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Habt ihr schon die neuen Xtra Tüten im Online Shop gesehen? China Zubehör und Essen, sehr nett, auch die beiden Monster Jams sind klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert