Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Zehn grandiose LEGO Bauten der Brickworld Chicago und Bricks Cascade im Kurzvideo

The LEGO Donut Family von Jeff Sanders

The LEGO Donut Family von Jeff Sanders | © Andres Lehmann

Weitere LEGO Modelle der Brickworld Chicago 2023 und Bricks Cascade 2022 in Kurzvideos: Eine Auswahl der fantastischen Bauten.

Bei YouTube 📺, TikTok ⏲️ und Instagram 📷 laden wir täglich neue Shorts beziehungsweise Reels hoch. Teilweise werden die Modelle noch ausführlich mit Bildern und längeren Interviews hier auf dieser Baustelle vorgestellt, manchmal aber habe ich das Modell “nur kurz abgefilmt”. Viel Spaß mit den folgenden Videos der Brickworld Chicago 2023 und Bricks Cascade 2022 (“The Lost Tapes”).

The LEGO Donut Family by Jeff Sanders 🎤

LEGO ‘Steam Snake’ Ragnarok Begins by Mark and Steven Erickson 🎤

Giant LEGO Harry Potter Hogwarts Castle by Daniel and Damaris Konstanski

LEGO IT Crowd by Samme Van Kollenburg and Chris Rozek

LEGO Astra Luminaria Spaceship by Alysa Kikpatrick

LEGO Modular City by Mark Koerbel 🎤

LEGO Jellyfish by Aam Nies

LEGO Clockwork Heart by Jason Alleman

LEGO The Real Ghostbusters by Jeremy K

LEGO Marlowe Brickburg by Ken Heaps and Randy Bolen

Eure Meinung!

Wie gefallen euch diese Modelle der Brickworld Chicago 2023 und die Rückschau auf die Bricks Cascade 2022? Benennt euren Favoriten gerne unten in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert