Zusammengebaut 2022: Das sind die Gewinner der LEGO Sets!

Das sind die Gewinne! | © Andres Lehmann

Zusammengebaut 2022 Gewinnspiel: Am Wochenende wurden die Gewinner gelost, benachrichtigt und heute habe ich die Pakete verschickt.

Alle Besucher der Zusammengebaut 2022 konnten eines von sechs LEGO Sets gewinnen, die uns dankenswerterweise die LEGO GmbH und Alternate zur Verfügung gestellt haben. Am heutigen Tage habe ich die Sets verschickt und die Gewinner wurden bereits benachrichtigt: Herzlichen Glückwunsch!

Das sind die Gewinner

LEGO Friends 41704 Wohnblock
geht an Eva
LEGO Ninjago 71705 Ninja-Flugsegler
geht an Anja
LEGO Technic 42096 Porsche 911 RSR
geht an Michael
LEGO Technic 42115 Lamborghini Sián FKP 37
geht an Jan
LEGO Technic 42083 Bugatti Chiron
geht an Carolin
LEGO Star Wars 75276 Stormtrooper
geht an Lars

Um mitzumachen, musste einer der beiden Litfaßsäulen ausfindig gemacht und fotografiert werden, die munter von Layout zu Layout gewandert sind. Uns erreichten viele hundert Zuschriften und zahlreiche nette Zeilen: Vielen Dank fürs freudige Finden und bis zur Zusammengebaut 2023! Dann dürfen die Litfaßsäulen nicht fehlen und ich werde den Weg zur Post abermals nicht scheuen. 😉

Brick on!

Diese Pakete haben sich heute auf die Reise gemacht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. The Storytelling Brick

    8. November 2022 um 11:21

    Keine Ahnung, was für ein Gewinnspiel das war, aber allen Gewinnerinnen und Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauspaß – Cheers! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert