Zusammengebaut bei TikTok: Neue LEGO Videos von der Atlanta Brick Con 2024

Zusammengebaut bei TikTok: Wir schalten einen Gang hoch

Zusammengebaut bei TikTok: Wir schalten einen Gang hoch! | © Screenshot

Bei TikTok werden wir in den nächsten Wochen wieder verstärkt Videos mit LEGO Bauten hochladen: Die Atlanta Brick Con 2024 steht an!

Aktuell lade ich bei Zusammengebaut auf TikTok 🕰️ viele (noch ausstehende…) Videos vom vergangenen Jahr hoch – denn in Kürze steht neuer Content ins Haus: Matthias (juhu, endlich in Begleitung des besten Kameramanns!) und ich machen uns auf zur Atlanta Brick Convention und sind schon voller Vorfreude!

Wer sich neben all unseren Artikeln hier auf dieser Baustelle und ausführlichen Vorstellungen von Bauten auch gerne Bewegtbild anschaut, der kann gerne mal beim Kurzvideo-Dienst vorbeischauen, denn dort wird schon während unserer Reise der ein oder andere “schnelle” Content online gehen.

Die kurzen Videos finden sich zuweilen auch bei YouTube als Shorts 📺 und bei Instagram als Reels 📱 (Meta und ich, das wird glaub nix mehr), aber bei der kommenden Reise werden wir neben Blog-Updates primär TikTok “bespielen”. Wer also überhaupt keinen Zusammengebaut-vor-Ort-Content verpassen möchte, der folgt uns hier und gerne bei TikTok. Dort treffe ich mittlerweile auch Gleichaltrige an, zieht die Jugend also schon wieder weiter zum “the next big thing”? 😉

@zusammengebaut LEGO Great Ball Contraption Waves by Emmanuel Garcia #lego #gbc #legotiktok #legotiktoker ♬ Originalton – Zusammengebaut

Wie immer gilt, alles kann, nix muss, sprich: Alle Artikel – Wort und Bild – hier auf dieser Baustelle. Zusätzlicher (!) steiniger Inhalt mit Bewegtbild aus den Staaten primär bei TikTok. Euch ein schönes Wochenende!

Eure Meinung!

Nutzt von euch jemand TikTok? Reichen euch die Artikel, oder ist Bewegtbild etwas, das ihr euch auch mal gerne anschaut? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert