Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Das wichtigste LEGO Set des Jahres? LEGO bohrt sich ins Kinderzimmer!

LEGO Marvel 10792 Spideys Bohrfahrzeug

LEGO Marvel 10792 Spideys Bohrfahrzeug | © LEGO Group

Für manch Baumeister dürfte das LEGO Marvel 10792 Spdeys Bohrfahrzeug das Set des Jahres sein: Ab in den Untergrund?

Da stapeln sich seit die Tagen die LEGO Set News, uns fliegen neue steinige Bausätze ab März nur so um die Ohren, der alte “Winter-und-Sommer”-Welle-Modus gehört ohnehin der Vergangenheit an. Und dann übersehe ich bei all den Neuheiten ein Set, das womöglich für manch jungen Baumeister das wichtigste LEGO Set des Jahres sein könnte: LEGO Marvel 10792 Spideys Bohrfahrzeug (“Drill Spinner Vehicle”). Die Reihe der “Spidey”-Sets wird somit fortgesetzt – mit einem kleinen Modell, das mit 58 Teilen und zwei Minifiguren fair bepreist ist.

Eckdaten

Produktbeschreibung

Überrasche Superheldenfans mit LEGO® 4+ Spideys Bohrfahrzeug (10792). Dieses vielseitige Spielset lässt Mädchen und Jungen ab 4 Jahren nicht nur Selbstvertrauen entwickeln, sondern auch die Fähigkeit, Probleme zu lösen. Außerdem bietet es Kindern unzählige fantasievolle Spielerlebnisse.

Dieses Bauspielzeug zur TV-Serie Spidey und seine Super-Freunde auf Disney+ beinhaltet ein Spider-Man-Schiebeauto mit drehbarer Frontpartie und die beiden Minifiguren Miles „Spin“ Morales und Electro. Das Starter-Bauelement mit dem Fahrgestell lässt Kinder das Auto rasch zusammenstecken. Und die Anleitung in Form einer bunten Bildergeschichte lässt dein Kind ganz intuitiv bauen.

Eure Meinung!

Habt ihr schon eines oder gar mehrere Sets der Reihe zu Hause? Und schauen eure Kinder die Animationsserie auf Disney+? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Set löst unschöne Erinnerungen an meinen letzten Zahnarzt-Besuch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert