Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Zusammengebaut LEGO Bau-Abend mit News und Kuchen

lego-star-wars-magazin-56-imperialer-tie-striker-teile-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Es wird gebaut! | © Andres Lehmann

Der Zusammengebaut LEGO Bau-Abend mit News und Kuchen: Redaktionssitzung live ab 21 Uhr.

UPDATE: Um 21 Uhr geht es los – Kuchen und Sets stehen bereit. 🙂

Unsere LEGO-Ausstellung, die Zusammengebaut, wäre dieses Wochenende über die Bühne gegangen. Mein Wiegenfeste habe ich heute zwar sehr schön und ruhig im Familienkreise gefeiert, aber viele Freunde konnten leider nicht vor Ort sein. Die Pandemie hat unseren Alltag fest im Griff. Aber: Wir lassen uns die Stimmung nicht verderben und bauen morgen Abend munter drauf los! Die Zusammengebaut-Redaktion kommt zusammen – es wird gebaut, gegessen und geschnackt.

Mit dabei sind so denn Christina und Michael – Stein auf Stein, André – Familie Baustein – und weitere Schreiberlinge dieser Baustelle. Wir werden sicherlich über das kommende Modular Building 10278 Polizeistation sprechen. Im Live-Chat von Zusammengebaut TV könnt ihr mitdiskutieren. Bis dahin! Und nicht vergessen: Bereits um 18 Uhr gibt es den Mandalorian Spoiler-Talk mit Max! 😀

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert