LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Zusammengebaut YouTube-Channel fortan mit mehr Videos

Drehpause | © Andreas Hugel

In den nächsten Wochen und Monaten rückt unser Zusammengebaut YouTube-Channel noch mehr in den Fokus, ohne dabei die Website zu vernachlässigen: In eigener Sache.

In den nächsten Wochen und Monaten rückt unser Zusammengebaut YouTube Channel noch mehr in den Fokus. Mit knapp 10.000 Abonnenten hat der Channel zwar längst nicht die Reichweite wie die Website, aber er bereitet uns sehr viel Freude.

Und, um eines gleich zu betonen: Auch zukünftig wird es wie gehabt die gewohnt hohe Anzahl an Artikeln auf zusammengebaut.com geben! Da ich Zusammengebaut seit rund einem Jahr hauptberuflich betreibe, versuche ich, so viel Zeit wie nur irgend möglich in neue, eigene und individuelle Inhalte zu stecken. Das neue Büro öffnet die Türen für viele Möglichkeiten. Doch gerade beim Videodreh auf Reisen bin ich auf die Unterstützung von Freunden angewiesen: Michael, Chris und Matthias sind mir stets mit tollem Einsatz behilflich.

Und damit wir euch zukünftig noch bessere Videos präsentieren können, wurde investiert: Neben den Bildern rücken auch Videos vermehrt in den Fokus. Matthias (danke für das Bild am Meer vom vergangenen Wochenende, lieber Bastelandy!) begleitet mich samt seines neuen Equipments noch regelmäßiger als Kameramann und treue Seele zu Events, sprich Besuche in Billund, LEGO Ausstellungen und sowieso immer unterwegs in steiniger Mission.


Wer möchte, kann sich also entscheiden: Lese ich „nur“ die Artikel und schaue mir die Bilder an, oder nehme ich mir die Zeit, und gucke auch noch die dazu passenden Videos? Zukünftig werden wir mit noch mehr Baumeistern sprechen und die tollen Kreationen vorstellen: Es ist schlichtweg jeden Tag aufs Neue fantastisch zu sehen, was weltweit mit den bunten Klötzchen angestellt wird.


Das erste Video in der neuen hochauflösenden Qualität und der zum Schauen sehr angenehmen Bildrate ist nun online. Ich habe zwei Tage lang getüftelt und die geeignete Software gefunden, mit der sich alles wie gewünscht einstellen lässt.

Wir berichten wie gehabt täglich auf dieser Website. Und wenn ihr mögt, schaut doch auch Mal bei YouTube vorbei: Wir sehen uns!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Freue mich schon sehr auf die neuen Videos!
    Vielen Dank lieber Andres und an deine fleißigen Helfer!!!
    Beste Grüße
    Udo

  2. Du hast das Zeug zum besten deutschen Lego-Youtuber zu werden!

    Mein Abo hat du. :-*

  3. Bin schon sehr gespannt, das Video über das Riesen-Minifigur-Modular Building und dessen Baumeister ist schon mal große Klasse … und einem rein von Dir formulierten Bericht mit Fotos in meinen Augen überlegen. Weiter so, Andres, Matthias et.al.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.