Wir haben gestern zwei Türchen der LEGO Adventskalender 2016 geöffnet

Im LEGO City Adventskalender versteckten sich zwei Pakete. Fast schon ein Klassiker, dass aus wenigen Teilen Geschenke gebastelt werden können: Immer wieder gern gesehen.

Bescherung! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Bescherung! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und im LEGO Star Wars Kalender verbarg sich ein Transporter: Auf den ersten Blick habe ich es nicht erkannt, aber als ich dann Google bemüht habe: Ja, geht in Ordnung. Womöglich werden gerade Geschenke transportiert?

Wüstenfahrzeug | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wüstenfahrzeug | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Einige Türchen folgen noch: Ho, ho, ho!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.