LEGO Creator 2017: Blue Express Train – ein neuer Zug!

LEGO Creator Blue Express Train 31054 | © LEGO Group

Ein weiteres LEGO Creator 2017 zeigt sich: Der LEGO Creator 3 in 1 Blue Express Train 31054 ist ein schickes kleines Modell – Bilder.

Mit dem LEGO Creator 3 in 1 Blue Express Train 31054 erscheint Anfang 2017 ein neuer Zug. So schön dieses kleine Modell auch ist: Hoffnungen auf einen neuen Creator Expert Kracher gibt es natürlich, aber zumindest in der ersten Hälfte des kommenden Jahres wird wohl kein neuer AFOL-Zug auf den Markt kommen.

Und so erfreue ich mich an jenem Blue Express Train, der aus 71 Teilen zusammengebaut wird. Fürs Regal. Und leider nicht für meinen Loop. Auch, wenn die Schienen auf dem schicken Karton aufgemalt sind… ach ja. Ich muss schon wieder an den Emerald Night Express denken.

LEGO Creator Blue Express Train 31054: Box | © LEGO Group

LEGO Creator Blue Express Train 31054: Box | © LEGO Group

LEGO Creator Blue Express Train 31054: 3 in 1 | © LEGO Group

LEGO Creator Blue Express Train 31054: 3 in 1 | © LEGO Group

Weitere Creator Sets für das kommende Jahr wurden bereits vorgestellt.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert