Lego Dimensions geht in die nächste Runde – und Amazon in Mexiko hat bereits zahlreiche Level, Fun und Team Packs gelistet, darunter das „A-Team“ (71251) und „Adventure Time“.

Im Laufe des Tages werden die neuen Lego Dimensions Erweiterungen offiziell vorgestellt. Amazon in Mexiko hat jedoch bereits zahlreiche Level, Team und Fun Packs online gesellt, darunter etwa ein Level Pack zu „Adventure Time“ (71245), wie bei Eurobricks nachzulesen ist. Interessanterweise wird es in Kürze auch ein Lego Ideas Projekt zu diesem Thema geben – hier wurden die Rechte offenbar schon eingeholt, und ein Ideas Projekt war da nur folgerichtig.

Adventure Time! | © Warner Bros. / LEGO Group

Adventure Time! | © Warner Bros. / LEGO Group

Riesig ist derweil ein Fun Pack: Das „A-Team“ (71251) kehrt zurück! B.A. Baracus und sein Van – beides sieht großartig aus, nebst goldenen NFC-Aufstellern.

Wir sind gespannt, was der Tag noch so bringt – Lego Dimensions Fans können gespannt sein.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.