Am „Force Friday“ erblickten nicht nur sieben neuen Lego „Star Wars: The Force Awakens“-Sets das Licht der Welt, sondern auch ein C-3PO im Polybag: Bilder und Video.

Weltweit gingen „Force Friday“-Events über die Bühne. Wir sind der Einladung von Galeria Kaufhof, Disney und Lego gefolgt und haben in Frankfurt am Main einen Abend im Zeichen der Macht erlebt.

Und all jene, die sich um Mitternacht auf die – nicht nur – „Star Wars“-Produkte von Lego gestürzt haben, konnten sich über ein exklusives neues Polybag freuen: C-3PO.

Auch die Rückseite und die Seiten sind bedruckt. | © Andres Lehmann

Auch die Rückseite und die Seiten sind bedruckt. | © Andres Lehmann

Das schmucke Polybag kommt im „The Force Awakens“-Design der sieben neuen Sets des Weges. Und das Besondere an der Minifgur ist: Nicht nur die Vorder- und Rückseite sind bedruckt, sondern auch die Seiten.

☼ Zum Durchklicken: Umfangereiche „Force Friday“-Bildergalerie

✎ Weiterer Artikel: Lego Star Wars Poe’s X-Wing von Designer vorgestellt

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.