Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» VIP-Wochenende im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz
30 Prozent Rabatt auf diverse Sets!

Andres Radio ab 18 Uhr: Exklusive LEGO Sets und Zukunft der Avengers sowie Star Wars

lego-ideas-nasa-apollo-saturn-v-21309-roland-triankowski-2017-zusammengebaut-michael-kopp zusammengebaut.com

Roland spielt die komplette Mondlandung nach, Andres staunt | © Michael Kopp / zusammengebaut.com

Heute Abend läuft „Andres Radio“ live ab 18 Uhr bei Tide, kann im Live-Stream weltweit gehört und eine Woche lang gestreamt werden: Themen.

Heute um 18 Uhr ist Andres Radio live on air und ich habe mir gedacht, ich kündige die Sendung einfach mal in einem Artikel an. Die Sendung, seit einigen Jahren vom Hamburger Lokalfunk Tide ausgestrahlt, moderiere ich seit 2001 und ist zudem noch immer im Freien Radio Kassel zu hören. Seit vielen Jahren ist auch LEGO Bestandteil des Formats.

Heute ist Zusammengebaut Redaktionsmitglied und NASA-Experte Roland Triankowski, unser Nerdlicht, Studiogast. Ihr kennt sicherlich seine wöchentlichen Webfundstücke. Und für die Juni-Ausgabe der Show haben wir uns live ab 18 Uhr thematisch so einiges vorgenommen.

Das sind die LEGO-Themen

Wir werden im Detail über die drei aktuellen exklusiven LEGO Sets reden. Die Lizenz-Bausätze LEGO Jurassic Park T. rex Rampage 75936, Stranger Things The Upside Down 75810 und natürlich Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander 10266 werden von uns beleuchtet.


lego-jurassic-park-t-rex-verwuestung-set-75936-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Jurassic Park: T. Rex‘ Verwüstung 75936 | © Andres Lehmann

lego-stranger-things-the-upside-down-75810-front-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Stranger Things The Upside Down 75810 | © Andres Lehmann

lego-creator-expert-nasa-apollo-11-lunar-lander-10266-mondlandefaehre-2019--gesamt-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander 10266 | © Andres Lehmann

Doch es wird sich nicht einzig nur um LEGO drehen. So sprechen wir auch über die neue Star Trek Serie „Picard“, über Avengers und wie es mit dem Marvel-Universum auf der großen Leinwand weitergeht und wagen eine Prognose, ob die Star Wars Skywalker-Saga im Dezember ein würdiges Ende nimmt. Zudem hat Roland alsbald einen neuen Podcast am Start. Ich persönlich halte es ja lieber mit dem guten alten Radio, aber Roland wird uns das neue Format, das er mit dem Legonauten auf die Beine stellt, gewiss schmackhaft machen.


Wir freuen uns auf die heutige Sendung und vielleicht habt ihr Zeit und Lust, reinzuhören.


» Andres Radio, Donnerstag, 13. Juni, ab 18 Uhr hier im Live-Stream! Zudem kann die Show fortlaufend eine Woche lang gestreamt werden.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.