LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Oktober-Neuheiten
» 71411 Der mächtige Bowser
» 21336 The Office
» 75331 The Razor Crest
» 10308 Holiday Main Street

Bei LEGO spukt es: Gespenstisches Designer-Video plötzlich aufgetaucht!

LEGO 10274 Ghostbusters Ecto-1

LEGO 10274 Ghostbusters Ecto-1 | © Gerhard Eder

Nach knapp zwei Jahren veröffentlicht LEGO das Designer-Video zum Set 10274 Ghostbusters Ecto-1. Hat da jemand bei LEGO angerufen?

Im November 2020 (!) kam der schicke LEGO 10274 Ghostbusters Ecto-1 auf den Markt – das Review von Gerhard 📝 ist seit langer Zeit live. Und nun das: Völlig überraschend hat die LEGO Group das Designer-Video zum großen Ecto-1 veröffentlicht – nach knapp zwei Jahren! Hat der Upload etwa solange gedauert? Musste erst der Schleim vom Tape entfernt werden? Jedenfalls zeigt sich Mike „the Rocket“ Psiaki genau so wie „Super“ Carl Merriam und Adam „Old Fishing Store“ Grabowski. Das Dreigespann gibt spannende Einblicke in den Entwicklungsprozess. Alles ganz und gar gruselig, oder?

Eure Meinung!

Wer von euch hält das Set in Ehren oder spielt mit dem Gedanken, es sich noch zu kaufen? Ein vierter Teil der Reihe wurde kürzlich angekündigt: Es geht also weiter mit der Geisterjagd! Ist das eine gute Nachricht?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Hm, also ich sehe da nur ständig den Schatten der Freiheitsstatue… und Lego hat in den letzten Jahren immer sehr versteckte Andeutungen zu neuen Sets in die Designer Videos eingestreut. Übrigens stammt das Innenleben der Statue von Gustav Eiffel… bekommen wir möglicherweise im Dezember statt einem riesigen Eiffelturm dann doch die Eiffelstatue (Lady Liberty) in richtig groß???

    Beide Wahrzeichen gab es jedenfalls schon als 2.000+ Teile Sets, eine Neuauflage wäre tatsächlich für beide gut vorstellbar.

    Ich bin jedenfalls überrascht, dass es seit Monaten keine neuen Gerüchte zum größten Set des Jahres gab. So langsam gehen wir ja den vermutlichem Release Datum entgegen.

    Bin gespannt was da Großes kommt im Dezember, so oder so. Freue mich sehr drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.