Bis zu fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

BrickFair Virginia LEGO Fan Expo #2: Wir sind da!

BrickFair Virginia im Dulles Expo Center

BrickFair Virginia im Dulles Expo Center | © Andres Lehmann

Morgen startet die BrickFair Virginia LEGO Fan Expo durch: Wir sind angekommen und haben zunächst den riesigen Walmart besucht.

Nach einer langen Autofahrt durch drei US-Bundesstaaten – im flachen Indiana gestartet, einmal durch das bergige Ohio und Pennsylvania – sind wir im schwülen Virgina angekommen. Einen Katzensprung von Washington D.C. entfernt, geht es hier in den nächsten Tagen steinig zu! Morgen schauen wir das erste Mal bei der BrickFair LEGO Fan Expo vorbei – am ersten Aufbautag kann ich euch gewiss schon einige der Bauten zeigen. Behaltet hierzu bitte auch unseren Instagram-Kanal 📷 im Blick!

Am Vormittag machten wir uns auf die Reise!

Am Freitag ist der zweite Aufbautag – am Samstag und Sonntag folgen die regulären Öffnungstage. Als erste Amtshandlung haben wir zunächst einmal den neuen Walmart in Chantilly besucht – im „alten“ findet die LEGO-Ausstellung statt. Ich freue mich riesig und bin sehr gespannt. Im Hotel haben John, Josh und ich bereits einige bekannte Gesichter gesehen – es kann losgehen, die Baumeister sind vor Ort!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Beyond the bananas 🍌

    Have fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert