Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

David Beckham in der Tonight Show: “Ich liebe LEGO!”

lego-technic-42110-land-rover-defender-2019-zusammengebaut-andre-micko zusammengebaut.com

LEGO Technic 42110 Land Rover Defender: Startklar! | © André Micko

David Beckham ist ein großer LEGO-Fan, wie er in der Tonight Show mit Jimmy Fallon “beichtet”: Der 42110 Land Rover Defender ist fertig.

Im letzten Jahr war ich bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon live dabei, in diesem Jahr wurde leider just jene Aufzeichnung, der wir beiwohnen wollten, wenige Tage zuvor abgesagt. Womöglich hätten John, Joshua und ich im Studio einen AFOL auf der Bühne erlebt, denn: Der ehemalige Weltklassefußballer David Beckham „gesteht“ in jener Ausgabe der Late-Night-Show, die am gestrigen Mittwoch ausgestrahlt wurde, dass er ein LEGO-Fan sei! Moderator Jimmy Fallon zeigt daraufhin einige Bilder von Sets, die der Brite gebaut hat, darunter sind der 42110 Land Rover Defender, das 71043 Hogwarts Castle und das 71040 Disney Castle! Über das fleißige Türmen von Klemmbausteinen hatten wir bereits berichtet, nun also folgte das öffentliche Bekenntnis. Und zwar nicht in der LEGO City, sondern in New York City.

Beckham gibt an, der Zusammenbau von Sets habe auf ihn eine beruhigende Wirkung und er säße teils noch um 2 Uhr morgens beim Zusammenbauen. Seiner Gattin Victoria war dies schon so manch Story bei Instagram wert – inklusive des Hinweises, die Box ziere die Aufschrift 11+. Fallon grinst und betont, beide hätten viel gemeinsam. Gut möglich, dass sich auch in das Büro von Fallon so manch LEGO-Stein “verirrt”. Bleibt einzig die Frage: Wann geht Beckham den Bau des 10272 Old Trafford an?

Update: Mittlerweile ist das gesamte Interview bei YouTube online. Und als Überraschung wird David am Ende des Gespräches ein “kleines” Set überreicht. Natürlich: Der Star Wars 75192 UCS Millennium Falcon wartet auf den Zusammenbau! Übrigens wissen wir seit der Spielwarenmesse in Nürnberg, dass es ab Sommer auch 18+ Sets geben wird. Der Ex-Fußballer muss sich also nicht grämen.

lego-disney-schloss-71040-vorderseite-front-komplett-cinderella-castle-2016-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Das LEGO Disney Cinderella Schloss 71040 von Marcos Bessa | © Andres Lehmann

lego-house-weihnachten-schloss-hogwarts-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

71043 Schloss Hogwarts im winterlichen Glanze | © Andres Lehmann

lego-creator-expert-10272-old-trafford-manchester-united-spielfeld-minifigur-tribuene-2-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United | © Andres Lehmann

lego-star-wars-ucs-millennium-falcon-75192-uebericht-2017-zusammengebaut-matthias-kuhnt zusammengebaut.com

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon 75192 | © Matthias Kuhnt


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert