Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Der steinige Zusammengebaut 2018 LEGO Trubel im Video: Das war ein Spaß!

saal-parkhotel-zusammengebaut-2018-borken-andres-lehmann zusammengebaut.com

Zusammengebaut 2018: Rund 4.500 Besucher kamen an zwei Tagen vorbei. | © Andres Lehmann

Zwei Videos zeigen, warum die Zusammengebaut 2018 so ein Spaß war und wir uns schon riesig auf die Zusammengebaut 2019 freuen.

Heute ist der “ich räume die Festplatte auf”-Tag. Denn zahlreiche Events nahen, allen voran die Toy Fair in New York City.

Die Berichterstattung zur Zusammengebaut 2018 ist fast abgeschlossen, doch ein wenig Material habe ich noch vorgefunden.

Wie ihr wisst, laden wir englischsprachige Interviews in unserem Assembled YouTube-Channel hoch, und in unserem zweiten Zusammengebaut YouTube-Channel finden sich ausschließlich Videos, in denen wir Deutsch reden. Dort habe ich weitere Videos ergänzt.

Stein auf Stein

Unter den Augen der Besucher wurde der SHIELD Helicarrier 76042 zusammengebaut.

So waren Jens Becker und Timo Will wahnsinnig schnell beim Zusammenbau des Sets LEGO Marvel Super Heroes SHIELD Helicarrier 76042. Von den Besuchern haben sie sich wie die Avengers auf der Bühne sitzend nicht aus der Ruhe bringen lassen, und nach gut zwei Stunden stand das Superhelden-Monstrum vor ihnen.

Zudem habe ich noch ein paar Videoaufnahmen der Verlosung gefunden. Jedes Eintrittsticket hat eine Nummer, und wir haben zahlreiche LEGO Bücher und Sets verlost. Vielen Dank an Joscha Wagner und Michael Kopp für die Unterstützung bei der Verlosung und Matthias Kuhnt und Jörg Ruckel fürs Filmen. So gehen die Eindrücke aus dem Saal des Parkhotels im November letzten Jahres nicht verloren. Schon jetzt freuen wir uns riesig auf die Zusammengebaut 2019 – alle Informationen findet ihr hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert