LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Die LEGO Piratenschaukel für den Jahrmarkt

Hui! | © Lee Yung Chiu

Ein Jahrmarkt ohne Piratenschauklel ist kaum vorstellbar: Das LEGO MOC von Lee Yung Chiu erfüllt unseren Wunsch.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Jahrmarkt-Freund und habe die neue LEGO Creator Expert Achterbahn 10261 mit großer Freude zusammengebaut. Doch etliche Fahrgeschäfte fehlen noch!

Einmal stürmische Weltmeere, bitte! | © Lee Yung Chiu

Wie wäre es etwa mit einer Piratenschaukel? Lee Yung Chiu aus Hong Kong hat ganz offenkundig meinen Gedanken geteilt, und das wunderbare Szenario nachempfunden, das thematisch wiederum perfekt zur Piraten Achterbahn 31084 passt und bei Ideas als Entwurf eingereicht wurde.

Und dann kitzelt es im Bauch, wenn es in der Schiffschaukel hoch hinaus geht, und die See immer stürmischer wird: Ein wunderbares MOC, mit Power Functions motorisiert, beleuchtet und im Minifiguren-Maßstab: Perfekt!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wow – wirklich ein rundum gelungenes Set!
    Würde ich sofort nehmen 🙂

  2. Ein super Set, was ich sofort kaufen würde. Neben einem Autoscooter ein Pflichtfahr-Geschäft für jeden Jahrmarkt.

  3. Tolles Set! Ich mag Schiffe und Piraten 🙂

  4. Mir ist die Bewegung zu ruckelig, wäre schön, wenn das anders gelöst wäre.
    Aber die Optik ist der Hammer und die Beleuchtung wunderschön (schade, dass Lego selbst sowas nicht hinbekommt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.