Die sonnigen LEGO Sommer Modelle unserer Leser: Teil 3 – Update

lego-sommer-gewinnspiel-teil-3-zusammengebaut zusammengebaut.com

Eine Auswahl der sonnigen Bilder: Teil 3 | © Zusammengebaut Leser

Eure sonnigen LEGO Modelle – Teil 3: MOCs, die uns im Rahmen des Sommer Gewinnspiels erreichten. Update: Zwei fehlende Modelle ergänzt.

Update 21:56 Uhr: Zwei Einreichungen fehlten doch glatt in der Auflistung, sie wurden von mir ergänzt und sie sind selbstverständlich mit im Rennen! 🙂


Das Sommer Gewinnspiel hat uns und hoffentlich auch euch viel Freude bereitet! Wir sind sehr dankbar für 58 Zusendungen und dies ist der dritte und letzte Teil: 18 weitere Modelle, Dioramen und Layouts zum Thema Sommer, Sonne und Strand. Erneut zeigt sich, wie ganz unterschiedlich sich des Themas angenommen werden kann.

Bevor nun die Zusammengebaut Redaktion tagt und alle Autoren dieser Seite ihre drei Lieblingsmodelle küren, möchten wir schon einmal ein ganz dickes Dankeschön loswerden! Da sage noch einer, im Sommer wird nicht gebaut: Pustekuchen! Und wie gehabt äußert euch gerne in den Kommentaren und berichtet darüber, welche Entwürfen euch gefallen.

Uns ist bewusst, dass die Entscheidung sehr schwer fällt. Da immerhin acht Autoren ihre Punkte vergeben, werden sich hoffentlich drei Gewinner herauskristallisieren – bei Punktegleichstand wird gelost. Am Ende des Monats werden wir drei Gewinner kontaktieren. Und all jenen, die am Ende womöglich nicht gewonnen haben, sei schon jetzt gesagt: Weitere Bauwettbewerbe werden folgen. Denn wir legen der Kreativität keine Steine in den Weg! Aber zunächst einmal viel Spaß mit den weiteren Bildern und einen möglichst sonnigen Sonntag.

Strandhaus

Dominick, 45 Jahre

Sommer in der Lower East Side

Martin, 41 Jahre

Wald Diorama

Daniel

Sommerwiese

Familie Teufel

Stargate: Familie Weihnachtsmann reist in den Urlaub

Mike

Magischer Baumhausurlaub am Strandhaus

Mario und Henry, 6 Jahre

Surfen unter Palmen

Lars, 28 Jahre

Ein Tag im Freibad

Leonardo (mit Mama), 6 Jahre

Strand unter Palmen

Jonah, 14 Jahre

Hai-Alarm

Anton, 12 Jahre und Jan, 50 Jahre

Ein schöner Tag am Strand

Marcel, 30 Jahre

Vanill-E

Raffi, 4 Jahre und Matze, 38 Jahre

Aloha

Carl, 18 Jahre

Traumstrand

Felix, 12 Jahre

Teenage Mutant Ninja Turtles Sewer Headquarter

Christian, 37 Jahre

Stelzenhaus

Sascha, 18 Jahre

New York City

Tobias

Mallorca

Benjamin

Pool-Party

Felix

Erfrischung ernten

Florian, 30 Jahre


Hinweis: Der erste Teil und der zweite Teil sind ebenfalls online. Der Sommer geht auf Zusammengebaut in die Verlängerung! Die Gewinner werden Ende des Monats bekanntgegeben. Vielen Dank allen Teilnehmern!


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das Portal von Mike ist der Knaller, vor allem wie es im letzten Bild wirkt. Und die Illussion von Tiefe im „Hai-Alarm“ Finde ich richtig stark!

  2. Danke!
    Aber ich habe gerade gemerkt dass ich “nur” eine Zusammenfassung der Geschichte, aber keinen richtigen Titel abgeschickt habe. Also….

    Stargate: Familie Weihnachtsmann reist in den Urlaub

  3. Oh Ho, das ist nett, danke dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert