» LEGO Super Mario 71374 NES
» LEGO Ideas 21323 Konzertflügel
neu erhältlich im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Die verrücktesten Stunden des Jahres: LEGO Vlog

jungbrauchjoch-koffer-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

? | © Andres Lehmann

Matthias und ich sind in die Schweiz gereist, wussten aber nicht, was hinter der Einladung von LEGO steckt: Abenteuer in den Alpen.

Der Ausflug zum Jungfraujoch war ein steiniges und stürmisches Abenteuer! Wir haben bereits neben dem Live-Ticker viele Bilder des verschneiten X-Wings und ein Designer-Interview online gestellt. Drei weitere Videos mit Interviews gehen noch online. Doch gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen, einen Vlog zu schneiden. Dabei halten Matthias und ich einige Male unsere rote Nasen ins Bild und lassen euch mitfühlen: Es war kalt. Aber: Ein Erlebnis!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Minuten, um euch das englischsprachige Video anzuschauen. Und an dieser Stelle gerne der Hinweis: Wir haben einen deutschsprachigen Channel und einen englischsprachigen Channel. Erst vor wenigen Tagen erhielt ich die freudige Nachricht: „Cool, ihr macht endlich wieder Videos auf Deutsch!“ Dabei gibt es den deutschsprachigen Channel nun auch schon seit über drei Jahren. Und wann immer es die Zeit hergibt, laden wir auf beiden Channeln unsere Videos hoch. Und egal, was aufgrund der neuen Richtlinien bei YouTube ab dem 1. Januar 2020 passiert: Wir haben viel Spaß daran, Videos online zu stellen und bleiben auch bei YouTube am Stein! Denn Bilder und Videos ergänzen sich zuweilen richtig gut. Vor allem dann, wenn ein kleiner Schneesturm über einen lebensgroßen X-Wing hinwegzieht und man vor Ort in den Alpen ist.

Wir werden diese Stunden in den Alpen in bester Erinnerung behalten und waren tatsächlich überrascht, was uns in der Höhe erwartet hat. Da ich als Nordlicht selbst seit Jahrzehnten keine hohen Berge mehr aus der Nähe erlebt habe, war dies obendrein ein Abenteuer – die steinige Mission hast sich gelohnt und die verrückten Erlebnisse werden mich weiter begleiten. Das war Winter wie er im Buche steht – und wann kann man schon mal einen eingeschneiten XXL LEGO X-Wing bestaunen? Brick on!


matthias-kuhnt-hoth-x-wing-star-wars zusammengebaut.com

Ein Lächeln für die Kamera!


9+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Snowspeeder hätte bei dem Schnee doch besser gepasst oder? 🙂

    1+
  2. Da wäre ich zu gern dabei gewesen! Hätte zu gerne die Erfahrung, wie sich mein Display in Real anfühlt, gemacht.

    3+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.