LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Dieses LEGO Badezimmer ist eine perfekte Illusion

Der zerbrochene Spiegel | © Jalex / Flickr

Ein LEGO Badezimmer nebst Spiegel – so war mein erster Gedanke: Doch ein genauer Blick lohnt.

Als das Bild des Badezimmers von Johan Alexanderson alias Jalex bei Facebook vor Tagen umher geisterte, dachte ich mir sogleich: Klasse MOC, stelle ich vor. Doch erst eben ist mir dank des Flickr-Accounts von Johan aufgefallen, wie raffiniert der Spiegel, zum Teil „zerbrochen“, gelöst ist! Denn… es ist kein Spiegel!

Behind the scenes of my MOC "Despair"

Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen. Ein Extralob verdient zudem das Waschbecken – es ist eben immer alles eine Frage der Maßstäblichkeit. Doch einen Wermutstropfen gibt es: Das MOC trägt den Namen „Despair“. Ach herrje…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.