LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz
Hidden Side Gratis-Beigabe ab 45 Euro Einkauf!

Endspurt Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

Dieses LEGO Ford Mustang Layout ist sagenhaft!

Spritztour! | © ExeSandbox / Flickr

Ein LEGO Ford Mustang Shelby GT350 fährt durch das niedrige Gewässer und die Illusion ist perfekt.

Es gibt LEGO Layouts, die sind großartig. Und es gibt solche, die einem ein Schmunzeln abverlangen. Manchmal kommt der geneigte LEGO-Fan aus dem Staunen nicht mehr raus. Und es gibt die Kategorie „Unfassbar!“. Und genau solch ein Diorama tischt uns ExeSandbox auf.

Lake Scenery (Left Side)

Hier fährt also der Ford Mustang Shelby GT350 aus dem Jahre 1965 einfach mal durch das Wasser. Und nicht nur der Mustang sieht in dieser Farbkombination großartig aus, sondern auch das Wasser… welch großartige Idee! Das klare Gewässer, die Steine sind zu sehen und das Wasser spritzt hoch.


1965 Ford Mustang Shelby GT350 (Driver View)


Und als ob das nicht schon großartig genug wäre, sind die farbenfrohen Bäume sehr detailliert dargestellt und man helfe mir bitte in den Kommentaren: Mit welchem Element ist die Rundung der Straße möglich? Ich staune und schmunzle gleichzeitig und halte fest: Unfassbar!

Lake Scenery (Close-Up)

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich denke es liegt hauptsächlich daran, dass das Diorama viel größer ist als es auf den ersten Blick wirkt. 2,10m x 1,50m und 90.000 Steine. Bei der Größe und der Menge an Steinen lässt sich mit Sicherheit durch Versatz auch eine Biegung in die Strasse bringen.

  2. Das ist ein richtig schickes – und innovatives! – Kunstwerk aus Lego. Hut ab!
    Andres, Dank an Dich, dass Du immer das Netz für uns durchforstest!

  3. Alle 562 Shelby GT 350 des Jahres 1965 waren Wimbledon White.

    Da der Mustang den Drehzahlmesser auf dem Instrumenten Dash hat muss es ein 66er sein.
    Falls Original.

    Ansonsten Super Arbeit, Daumen Hoch.

  4. DIE BÄUME! Der Hammer.
    Aber auch das Wasser mit den Steinen, die Wellen, die Straßen.
    Da vergisst man fast die Frage: Warum fährt der in das Wasser?
    Jedenfalls 6 von 5 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.