LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
mit fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Ergebnis unserer Spendenaktion: 1.500 Euro für die Stiftung Mittagskinder

Inhalt des Zusammengebaut Überraschungspakets

Inhalt des Zusammengebaut Überraschungspakets | © Andres Lehmann

Für die Stiftung Mittagskinder kamen insgesamt 1.500 Euro zusammen: Ganz herzlichen Dank! Zudem: Das befindet sich im Überraschungs-Paket.

An dieser Stelle möchten wir noch unsere Spendenaktion auflösen: Herzlichen Dank an jeden Leser und jede Leserin, der oder die ein „blindes Gebot“ abgegeben hat. Alle Gewinner haben mittlerweile die Steine erhalten und ich möchte folgend aufzeigen, was sich in der Zusammengebaut Überraschungsbox befindet! Nach dem Überraschungs-Paket für Bricks for Kids in Bremen und nun für die Stiftung Mittagskinder in Hamburg muss ich mich aber erst einmal wieder auf Reisen begeben, um neue Raritäten aufzustöbern. 🙂

Ein ganz dickes Dankeschön geht am Wolfgang, Daniel und Volker für die Geldspenden! Und noch einmal lieben Dank an Günter für den Arocs und Stefan für den Liebherr Bagger!

Endsumme

» Liebherr Bagger: 300 Euro von Wolfgang
» Mercedes Arocs: 501 Euro von Daniel
» Zusammengebaut Überraschungspaket: 580 Euro von Volker (und dann sogar noch auf 650 Euro aufgerundet!)

Das macht zusammen 1.451 Euro. Ich habe den Betrag „glatt“ gemacht und 1.500 Euro an die Stiftung Mittagskinder überwiesen. Vielen Dank an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

Zusammengebaut Überraschungs-Paket

In die gelbe Tasse hat sich auch noch…

… dieser kleine Kollege gemogelt!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Tolle Aktion. 🙂

  2. Sehr schön, dass Ihr so eine Aktion initiiert habt und dass es dementsprechend Gebote gab. Die Kinder wird es freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert