Baupläne bei Rebrickable ausprobiert?

Startseite Foren LEGO Community Baupläne bei Rebrickable ausprobiert?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andres Lehmann vor 3 Wochen .

  • Autor
    Beiträge
  • #52308

    Miss Spock
    Beiträge: 21

    Hallo, zusammen, bei Rebrickable habe ich einige Baupläne gefunden, mit denen man Modular Buildings bauen kann. Einer fügt z.B. 2 x die Steinebank zu einem Projekt zusammen, ähnliches gibt es für das Pariser Restaurant. Auf den Bildern sieht das ziemlich gut aus. Hat schon jemand solche Baupläne probiert? Einer von denen, die mich interessieren kostet $ 9.90, ist also eher günstig. Ich müßte mir aber für beide Sachen noch mal je ein Set von der Steinebank und ein Pariser Restaurant kaufen, daher die Frage.

  • #52410

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    Ich selbst habe noch kein Set nach den Rebrickable -Anleitungen umgebaut, aber wir haben auf der Seite schon auf einige Varianten hingewiesen und ein Leser hat zudem etwa die Alternative der Tower Bridge im Detail geschildert.

    Auf jeden Fall spannend zu sehen, was mit den Steinen in einer Box alles möglich ist. 😉

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.