» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

[Forum] LEGO Store 40305 im Leser-Review

LEGO Store 40305 | © Jens

Das neue Set LEGO Store 40305 im Leser-Review: Einblicke in den Store im Zusammengebaut-Forum.

In unserem Forum findet sich ein neues Review unseres Lesers Jens, auf das wir an dieser Stelle gerne hinweisen. Vielen Dank für deinen Bericht und die Bilder – LEGO Store 40305.

Bitte beachten

Zu diesem Thema gibt es einen neuen Thread in unserem Zusammengebaut Forum. Solltet ihr noch nicht angemeldet sein, geht es hier entlang. Ansonsten: Angeregtes Diskutieren!

Startseite Foren

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Einen Geldautomaten in einen LEGO Store zu bauen ist nur dann zielführend und sinnvoll, wenn man direkt daneben einen Automaten mit Tütensuppen stellt.

  2. Tolle Bilder!

    Abmessungen und Teileanzahl wäre interessant zu wissen?!

  3. Praetorian_Guard

    12. Mai 2018 um 12:05

    Warum ist der Stickerbogen auf 2015 datiert?
    Gab es das Set (oder ein Set mit dem gleichen Stickerbogen) schon einmal?

    • Das habe ich mich gestern auch gefragt, und habe den City Bahnhof im Sinn: Ich schaue am Montag mal im Büro nach.

    • Weil es der selbe ist wie im 40145 LEGO Store, der schon 2014 heraus kam (laut Bricklink) und nue bei Store-Neueröffnungen verschenkt wurde. Kann man anhand der aufgedruckten Nummer ganz leicht nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.