Doppelte VIP-Punkte
bis Dienstag

LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
mit fünf Gratis-Beigaben

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

„Creations for Charity“ Live-Stream für 24 Stunden: LEGO UCS Razor Crest gewinnen!

Creations for Charity | © Bild Collage John Hanlon

Der Beyond the Brick „Creations for Charity“ 24 Stunden Live Stream startet heute Abend um 18 Uhr: Ich bin als Co-Host dabei – alle Infos!

Update 26. November #2: Teil 3 ist live – das große Finale!

Update 26. November: Teil 2 – die nächsten acht Stunden sind gestartet, mit einem zweiten Video.

Update 25. November: Wir sind live! Für 24 Stunden. Am Stück. Für die gute Sache. Das wird ein Spaß!

Artikel vom 22. November: Zum neunten Mal geht am kommenden Freitag, den 25. November, ab 18 Uhr (Black Friday), der Beyond The Brick 📺 Creations for Charity 24-Hour Live Stream über die Bühne. In diesem Jahr hat mich mein lieber Freund Joshua Hanlon gefragt, ob ich als Co-Host dabei sein möchte. Sehr gerne habe ich die Einladung angenommen und werde nun, genau wie Josh, 24 Stunden am Stück live streamen und mit zahlreichen Baumeistern reden, bauen und Spaß haben: Gesammelt wird Geld für den guten Zweck!

Creations for Charity

Es geht während der 24 Stunden darum, möglichst viel Geld für die Organisation Creations for Charity zu sammeln. Das Geld wird dann weiterverteilt – allen vor an AFOLs, die von dem Geld viele LEGO Sets kaufen, und sie weitergeben an bedürftige Kinder. Etwa an kleine Erdenbürger in Krankenhäusern, heranwachsende Baumeister in ärmlichen Verhältnissen oder geflüchteten Kindern aus Krisengebieten.

Jeder Zuschauer, der mindestens 5 US-Dollar auf dieser Website spendet 💰, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und kann die LEGO Star Wars 75331 UCS Razor Crest 📝 gewinnen. Gespendet werden kann dabei von überall auf der Welt – und jeder, der die Hürde von 5 US-Dollar (das entspricht knapp 5 Euro) nimmt, hält womöglich alsbald die Razor Crest in Händen!

LEGO Star Wars 75331 UCS Razor Crest

LEGO Star Wars 75331 UCS Razor Crest | © Max Mohr

Zudem gibt es die Möglichkeit, auf dieser Website Eigenbauten 🏠 zu erwerben. Auch das Geld wird gespendet: Lasst uns gemeinsam vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

24 Stunden Live Steam für den guten Zweck: Joshua und meine Wenigkeit sind… ready! Übrigens entstand dieses Foto passenderweise nach wenig Schlaf. 🙂

24 Stunden für den guten Zweck

Nach 24 Stunden Stream hoffen nicht nur Josh und ich, möglichst viel Geld gesammelt zu haben, damit viele Kinder LEGO Sets in Händen halten! Wichtig: Es ist auch möglich, den „YouTube Super Chat“ zu nutzen, aber viel besser wäre es, wenn ihr direkt spendet, damit der gesamte Erlös in LEGO Sets für Kinder fliest, und nicht Geld anteilig in den Taschen von Google versickert.

Es wird insgesamt drei Videos bei Beyond the Brick 📺 geben, die jeweils acht Stunden dauern. Es gibt keine Pausen, und Josh hat mir gestern klipp und klar gesagt: Es gibt keine Nickerchen, keine Auszeiten, sondern es wird durchgestreamt! Toilettenpausen sind mir glaub gestattet – und wenn ich es richtig verstanden habe, wird es mir zugestanden, mich mit Weihnachtsgebäck über Wasser zu halten, damit ich nicht an Unterzuckerung leide. Rundum: 24 Stunden am Stück – für die gute Sache. Da sind wir dabei: Brick on!

Eure Meinung!

Wer von euch schaltet am Freitag ab 18 Uhr ein? Der gesamte Stream wird auf Englisch sein, aber es werden namhafte Gäste aus der wunderbaren LEGO Community erwartet! Der Stream endet am Samstag um 18 Uhr – und ich bin gespannt, welche Sprache ich am Ende sprechen werde. Seid gerne dabei – es wird ein großer Spaß!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. 24 h – am Stück!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß, spannende Gespräche und natürlich ein volles Spendenkörbchen. Tolle Aktion!

  2. Die 24h von Le Go(n)… Ok, wird sicher viel spannender und besser als der Flachwitz 😉

  3. Ich finde das total super!Es ist eine Freude glückliche Kinder zu sehen!Verschenke selbst öfter Lego Sets an Kinder!♥️🙏👍😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert