Herausragende LEGO Burg hoch droben auf dem Berg

Masters Castle | © Brick Monkeys / Flickr

Das Masters Castle von den Brick Monkeys ist eine herausragende LEGO Burg mit vielen Details: Bilder.

LEGO Burgen und Schlösser sind aktuell nicht gerade omnipräsent – zumindest wenn wir uns die derzeitigen Themenwelten anschauen. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja – aber eine solch herausragende Burg, wie sie Brick Monkeys gezaubert haben, sucht man vergebens.

CCC XV - Masters Castle 2

Obwohl es sich um ein großes Modell handelt, ist es nicht überdimensioniert und farblich schlicht gehalten – was dem Gebilde einen tollen Charme verleiht. Besonders beeindruckt mich der Turm samt seiner wunderbaren hölzernen Spitze.

CCC XV - Masters Castle 3

Dieses Masters Castle ist ein fantastisches Bauwerk: Hoch droben auf dem Berg.

CCC XV - Masters Castle 1

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Guten Abend Andres das wäre doch mal eine gute und schöne Idee für ideas so eine schöne Ritterburg im Stil des Mittelalters sowas würde mich als Lego Fan absolut begeistern

  2. Wirklich ein schönes Modell einer Burg! Wobei ich das in den letzten Tagen hier verlinkte Springwood Castle auch echt super fand!

  3. Endlich mal eine bildschöne Mittelalter-Burg. Mein kleiner und Ich fahren da voll drauf ab. Die wäre wirklich was für Ideas, mein Gang zum Shop wäre sicher….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert