LEGO Minifiguren Sammelserie 71021: 18. Serie nur mit Kostümen

„Chicken suit guy“: LEGO Oster-Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die LEGO Minifiguren Sammelserie 71021 wirft ihre Schatten voraus: Alle Minifiguren der 18. Serie sollen kostümiert des Weges kommen und ab Mai erhältlich sein.

Seit wenigen Tagen ist die zweite The LEGO Batman Movie Minifiguren Sammelserie 71020 erhältlich, zwei weitere Serien fernab von Gotham City folgen in 2018.

Die nächste Sammelserie im Blindbag soll laut der Brick Show all’ jene LEGO-Freunde abholen, denen es schon immer die kostümierten Figuren angetan haben. Denn alle Minifigis sollen in Gewandung des Weges kommen.

Im Folgenden die kolportierte und von LEGO noch nicht bestätigte Übersicht der Figuren. Wir müssen uns offenkundig in Hinblick kommender Ausgaben…. warm anziehen! 😉

? Red Suit Brick Guy
? Classic Police Officer
? Elephant Suit Girl
? Rocket/Firework Guy
? Red Dragon Suit Guy
? Birthday Cake Guy
? Race Car Guy
? Flower Girl
? Blue Brick Girl
? Blue Unicorn Knight
? Orange Balloon LEGO Fan Boy
? Spider Suit Guy
? Purple Balloon Girl
? Cactus Girl
? Cowboy Suit Guy
? Balloon Artist Clown
? Cat Suit Guy or Girl

Ich zähle übrigens 17 Figuren. Gibt es womöglich wieder eine Überraschungs-Figur, die vorab nicht beworben wird?

Was haltet ihr von der kolportierten 18. Serie? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. von den detaillierten beschreibungen der figuren, die ja auch schon durchs netz gesistern, hören sich die figuren teils recht aufwändig an. also was kostüme und/oder accessoires angeht. ich bin gespannt.

  2. Also ich verstehe diesen Hype um die Minifiguren nicht. Ich sehe weder große Bau-Herausforderung, Spielspaß oder Ausstellungswert. Das gilt nicht nur für die Serien sondern auch für die Set-Minifiguren. Klar die gehören dazu aber für mich sind die nichts besonderes.
    Ist nur meine bescheidene Meinung 🙂

  3. Sehr gut, das wird wohl eine Sparrunde für ich.

  4. Sehr cool .. also ich freu mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert