Doppelte VIP-Punkte
vom 13. bis zum 19. Juli im

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Jennifer Aniston: LEGO Minifigur und Friends Reunion

lego-ideas-friends-central-perk-21319-freunde-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Freunde fürs Leben | © Andres Lehmann

Jennifer Aniston hält in der Late Show ihre LEGO Minifigur in Händen und heizt Gerüchte um eine Friends Reunion weiter an.

Das Set LEGO Ideas 21319 Friends Central Perk beschäftigt uns weiter. Wie Stammleser wissen: Wann immer LEGO Thema in bekannten TV-Shows ist, schauen wir genau hin und berichten gerne.

Im Januar war ich live bei der Tonight Show dabei, jedoch nicht bei der Late Show. Jimmy Fallon und Stephen Colbert machen ihren Job in NYC beide großartig. Letzteren jedoch schaue ich regelmäßig.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferaniston) am


Nun also war Jennifer Aniston, die bei Instagram alle Rekorde mit einem Reunion-Bild bricht und binnen einer Sekunde ganz, ganz knapp an uns vorbeigezogen ist, zu Gast in der CBS-Show und selbstredend wurde sie mit ihrer Minifigur aus dem Central Perk Set konfrontiert. So vollends begeistert scheint sie von der Minifig nicht zu sein. Zumindest ist sich die Schauspielerin nicht sicher, in welcher Staffel sie ihre Haare so getragen habe. Gemeint ist hier die erste Staffel. Schön zu sehen aber ist, wie der Late-Night-Host beginnt, mit den Minifiguren des Sets zu spielen: Rachel und Chandler tauschen rasch die Haare.

Kleine Randnotiz: Aniston scheint durchaus daran interessiert zu sein, dass die Sitcom in irgendeiner Art und Weise wieder auflebt. Ein klares Dementi hinsichtlich einer TV-Reunion hört sich jedenfalls anders an. Sei es drum: Alle Fans der Serie können sich aktuell am Set erfreuen. Und ob es dann eines guten Tages auch Neuigkeiten vom Set gibt? Wir werden es… sehen. Denn in den Jahren zuvor hatten die Schauspieler immer wieder betont, dass die Sitcom Geschichte sein. Doch womöglich möchte ja jemand einen neuen Kühlschrank kaufen, und da bedarf es durchaus des ein oder anderen Dollars. In welcher Art und Weise auch immer: Ich würde mich über ein Comeback freuen und es mir auch ganz gewiss anschauen. Scheint eine ganze Staffel doch eher unwahrscheinlich, rückt ja womöglich ein Special in den Fokus, eine einmalige Folge, ein Spielfilm… der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und alles scheint möglich. Je denn mehr.

Weiteres zum Thema

» Friends Central Perk 21319 im Review
» Vorstellung und Designer-Video
» XXL Central Perk LEGO Nachbau
» Central Perk Stars: Recover!


1+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.