Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Tierisches Vergnügen im LEGO Hauptquartier: Vlog Bonus-Material

lego-giraffe-brille-headquarters-campus-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Durchblick im LEGO Hauptquartier | © Andres Lehmann

Auf dem neuen LEGO Campus in Billund sind die Tiere los: Giraffe und Robbe – mit Steinen sind der Fantasie eben keine Grenzen gesetzt.

Am Montag wurde in Billund der erste Teil des neuen Hauptqartieres feierlich eröffnet. In einem Live-Ticker hatte ich berichtet und zudem einen Vlog online gestellt. Nun habe ich noch ein weiteres Video mit Bonus-Material hochgeladen, das aufzeigt, dass es auf dem neuen Campus von LEGO tierisch zugeht!

Beim Größenvergleich zeigt sich etwa: Die Giraffe überragt mich. Und hat zudem beste Sicht auf die Dinge im Büro. Die Fliege sitzt!

lego-giraffe-headquarters-campus-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Herausragend!

Die Robbe derweil nimmt ein Sonnenbad am Fenster: Und das kommt in Billund ja auch nicht alle Tage vor. Also eine steinige Robbe schon, aber die Sonne versteckt sich bekanntermaßen auch mal gerne hinter den Wolken.


lego-robben-headquarters-campus-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

„Entschuldigung, wo geht es denn hier zum LEGOLAND?“

Soweit der kleine tierische Nachtrag. Mein ausführlicher Bericht mit weiteren Bildern und meiner persönlichen Einschätzung zum Campus geht am morgigen Feiertag online. Bärenstark, oder?

lego-campus-steinige-blumen-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Sag mir, wo die Blumen sind

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.