LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO 10276 Kolosseum mit schräger Werbekampagne: Miau!

LEGO 10276 Kolosseum als Schlafplatz für die Katze

LEGO 10276 Kolosseum als Schlafplatz! | © LEGO Group

Das LEGO 10276 Kolosseum sorgt mit einer tierischen Werbekampagne für Schlagzeilen: Wer baut das Set mit Stäbchen auf?

Das LEGO 10276 Kolosseum ist nicht nur das größte LEGO Set aller Zeiten, vermutlich wird es im asiatischen Raum auch von der schrägsten Werbekampagne aller Zeiten „untermauert“.

Mahlzeit!

Die Bau-Träume wachsen in den Himmel!

Der Brickfinder zeigt uns, wie das steinige Rund eine Katze beherbergt, einen Bonsai beheimatet und gar als Sushi-Platte fungiert. Da fragt sich doch: Habt ihr das Kolosseum auch zum Fressen gern?

13+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. 80 Euro für den Prügel

    (Mehr wäre er mir nicht wert)

    4+
  2. Am ende des Tages hat Catzilla also doch gewonnen… 😀 😀 😀

    8+
  3. Die Idee mit dem Bonsai-Bäumchen ist spitze

    2+
  4. Christina Mailänder

    7. Dezember 2020 um 14:10

    Da soll noch mal einer sagen, dass man für dieses Set keinen Platz findet. Eine weitere Idee in der Vorweihnachtszeit: Etwas Grün an den Seiten und mit elektrischen Kerzen als Adventskranz verwenden. Platzierung mitten auf dem Esstisch… Ostern einfach zu Ostergras und Schokoeiern wechseln. 🙂
    Sehr kreative Kampange.

    1+
  5. Ich finde, es wäre ein dufter TicTac-Spender für unterwegs.

    1+
  6. Ob die Katze dort bequem hat, denn im Inneren des Kolosseum sind ja fast nur 1×1 Steine verbaut, könnte wohl ein wenig piksen😂😂😂. Mal schauen was meine Katze dazu meint. 😂😂😂

    Bin momentan selbst an diesem Kessel am Bauen bei Tüte 26 von Box 3 und schon rund 26 Stunden „verbraten“, bis jetzt macht es mir Spass. Also der Aufbau vom Taj Mahal (kann ich auch mein Eigen nennen.) war viel monotoner als dieser Kessel.

    Da nicht jedes Segment gleich aussieht muss man schon bei der Sache sein beim Zusammenbau. Auf den 1. Blick sieht man es vielleicht nicht, aber wenn man genauer hinschaut unterscheiden sich die Segemente doch ein wenig.

    2+
    • Also unsere Katze (R.I.P.) hat sich immer sehr gerne mitten in meine LEGO-Kisten gelegt. Und dann natürlich so teilnahmslos weggeschaut, also wüßte sie nicht, dass ich jetzt GENAU an diese Kiste zum Steine suchen muss 😀

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.