LEGO 10313 Wildblumenstrauß und 10314 Trockenblumengesteck erscheinen im Februar

LEGO 10313 Wildblumenstrauß

LEGO 10313 Wildblumenstrauß | © LEGO Group

Die LEGO Botanical Collection wächst mit den Sets 10313 Wildblumenstrauß und 10314 Trockenblumengesteck weiter an: Alle Bilder.

Zwei neue LEGO Botanical Collection Sets wurden heute vorgestellt. Alle Freunde von Wildblumen und Trockenblumen kommen dabei auf ihre Kosten.

LEGO 10313 Wildblumenstrauß

» 939 Teile
» 59,99 Euro UVP

LEGO 10314 Trockenblumengesteck

» 812 Teile
» 49,99 Euro UVP

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die neuen “steinigen” Blumen? Seid ihr Sammler der Botanical Collection Sets? Packt eure Meinung gerne unten in die Kommentare.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Neue Teile in neuen Farben kann man nie genug haben, aber sonst bleibt es für mich weiterhin teurer Deko-Kitsch. Wird mal gekauft, wenn’s günstig ist und dann entsprechend verwertet.

    • Für Deko ist bei euch deine Frau verantwortlich, oder?

      Geh mal in ein Einrichtungshaus. Deko kann gerne mal deutlich teurer sein als Lego Blumen.

      Aber dein Ansatz war gut: Man sollte preislich Lego Blumen mit Deko vergleichen, nicht mit echten oder Kunstblumen 😊

  2. Zwei sehr schöne Sets, die mir sehr gelegen kommen, da ich Null mit Pflanzen kann! Schon der “alte” Blumenstrauß, sowie der Bonsai und die Orchidee haben hier schöne Plätze gefunden!

  3. Also die Wildblumen werde ich mir holen. Wird eine Ergänzung zum ersten Strauß, hab noch Platz in der Blumenvase.

  4. Ich muss beide haben. Unbedingt. Das Gesteck find ich fast noch schöner als den Blumenstrauß. Aber holen “muss” ich mir beide 😉

  5. Werde ich natürlich wieder bei Amazon für ca.30€ kaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert