LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
mit fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO 6424688 Lieferwagen zur Store Eröffnung in München exklusiv als GWP!

LEGO 6424688 LEGO Truck | © Max Mohr

Ab Donnerstag gibt es zur Eröffnung des Münchener LEGO Flagship Stores mit dem LEGO 6424688 Truck ein neues GWP: Alle Infos!

Im Rahmen der Eröffnung des Münchener LEGO Flagship Stores am Donnerstag, dem 29. September, in der Kaufingerstraße 9 erscheint ein exklusives GWP, das es zunächst nur Store Eröffnung in München geben wird. Der 6424688 LEGO Lieferwagen kommt angerollt. Das Set besteht aus 100 Teilen und enthält auch eine Minifigur.

Angebotskonditionen

VIP-Kunden bekommen ab einem Einkaufswert von 75,00 Euro den 6424688 LEGO Lieferwagen gratis dazu. Eine VIP Mitgliedschaft ist kostenfrei und bringt zusätzlich den Vorteil, dass Treuepunkte gesammelt und später als Gutschein eingelöst werden können. Ab einem Einkaufswert von 120,00 Euro erhalten Kunden außerdem den exklusiven 40528 LEGO Store als GWP dazu. Das Set wird nur zur Eröffnung von neuen Stores herausgegeben und hat damit eine ebenfalls gewisse Seltenheit. Natürlich ist auch die limitierte I Love LEGO Store Munich Fliese pünktlich zur Eröffnung dort erhältlich.

Wer diese Beigaben bekommen möchte, sollte sich aber beeilen, da die Stückzahl ziemlich begrenzt ist. Diese Angebote sind in meinen Augen sehr attraktiv, da auch aktuell häufiger ausverkaufte Sets wie die 10294 Titanic zumindest bei meinem Besuch vorab verfügbar waren.

Eure Meinung

Was haltet ihr von dem neuen Lieferwagen? Nehmt ihr deshalb extra die Reise zum Münchener Store auf euch? Schreibt eure Gedanken gerne in die Kommentare!

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

16 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Interessante Angebote, toller Store (?), aber München ist über 600 km weit entfernt. Wäre gerne hingefahren, auch um mir den Store anzusehen. Aber geht leider nicht.

  2. Den Lieferwagen hab ich Ende August auch in London bekommen. Die bedruckten Seitenwände sind ganz nett.

  3. Gibt es auch noch den City Sandwich Laden als GWP im Münchner Store?

  4. Sehr schöne Bilder, vielen Dank!

    Weiß man denn nun eigentlich wann das neue Lego Technic Modell, vermutlich ja ein Kran, wenn man den Gerüchten hier glauben kann, vorgestellt wird?
    War nicht mal Oktober 2022, analog der Veröffentlichungen des Liebherr R9800 Bagger sowie des CAT D11, vorgesehen?

    Herzliche Grüße
    Sebastian

  5. Ich bin leider zu weit weg um nach München zu fahren. Ist jemand in der Nähe und könnte mir eine Store Fliese besorgen? Ich würde natürlich auch etwas beisteuern oder tauschen. Ich wünsche allen einen tollen Tag und eine schöne Eröffnung. Gruß Thomas

  6. Gut informierte Kreise haben vom Storemanager in MUC aber erfahren, dass es den Truck nicht ab 29.9. zur Eröffnung geben wird. Das war nur ein Goddie für das Pre-Opening und wird wohl erst ab 4.10. in allen Stores als GWP verfügbar sein.

  7. Danke für das Zeigen der Goodies.

    Leider gab es die Fliese gestern zwar für die Medienvertreter am Vormittag, aber nicht als die eingeladenen Mitglieder der deutschen, österreichischen und schweizer LUGs am Abend vor Ort waren. Dabei wäre die nötige Anzahl so leicht zu ermitteln gewesen – man kam ja nur in den Store wenn man auf der Liste stand.

    Ansonsten ist der Store wirklich schön geworden. Wenn ich mal wieder in München bin wird er sicherlich wieder besucht.

    Alle bisher frei verfügbaren GWPs waren noch verfügbar (Sandwichstand, Piraten-VIP Polybag). Sicher werden die aber schnell vergriffen sein sollte der Andrang am Eröffnungstag morgen (29.09.22) sehr groß ausfallen.

  8. Die Pressemitteilungen von Lego sind doch oft fehlerhaft. Zuletzt beim blach Panther mit falscher Uvp und falschem Release Datum.
    Der Storemanager wird wohl wissen, ob er seine Mitarbeiter angewiesen hat, morgen das gwp rauszugeben oder nicht.

  9. Verarscht. Wir waren heute im Falgship Store in München. Den Legoladen gab es. Den bist es bis zum 3. Oktober. Ab dem 4 Oktober gibt es dann den Lieferwagen. Das macht Lego sehr schlau und der Kunde (meine Freundin) ist frustriert, weil sie keinen Lieferwagen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert