Bei ToysRUs gibt bis zum 3. September interessante LEGO Angebote: Rabatte von bis zu 50 Prozent und ein „3 für 2“ Angebot für BrickHeadz: Link.
Vom heutigen 29. August bis zum 3. September gibt es bei ToysRUs Deutschland einige interessante LEGO Angebote. So sind ausgewählte Sets um bis zu 50 Prozent reduziert! Zudem: Wer drei LEGO BrickHeadz Sets kauft, zahlt nur für zwei.
In der Nachricht von ToysRUs an uns heißt es: „Kaufen Sie jetzt Artikel der Marke LEGO und erhalten Sie bis zu 50% Rabatt. Die ausgewiesenen Preise sind bereits reduziert. Es erfolgt keine weitere Rabattierung im Warenkorb.“
Wie immer gilt: Wenn ihr dem Link folgt und einkauft, unterstützt ihr damit unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
29. August 2017 um 12:40
Wundert mich nicht. Wer kauft denn auch so ein hässliches Lego.
29. August 2017 um 14:02
Anstatt sich auf ihr normales erprobtes Umfeld zu konzentrieren (sprich verschiedenartige LEGO Sets), werden irgendwelche hässliche und komische LEGO Figuren auf den Markt gebracht (siehe auch SW Figuren).
Ebenfalls sind NEXO Knights dem Tode geweiht… Eine gewöhnliche Ritterreihe würde doppelt so viel Umsatz bescheren, da sich Kinder genauso wie Erwachsene angesprochen fühlten…
29. August 2017 um 15:30
Nexo Knights ist ja noch in Ordnung. Das finden die Kids super. Damit kann man auch spielen, aber mit dem Kram da oben, kann man nichts machen und sieht noch scheiße aus. Genauso Lego Minecraft, was soll das sein? Die verkaufen für viel Geld irgend welche nach nichts aussehenden Sets aus viereckigen Standard Steinen und nicht einmal normale Figuren sind dabei. Für das Thema Ritter oder Weltraum wäre ich sehr angetan. Mein Sohn fährt aktuell auf Dragonball Z ab und hat schon gefragt ob es das auch von Lego gibt. Zumindest die Figuren wären toll. Ich glaube das würde auch viele Erwachsene ansprechen, da ich das früher auch geschaut habe. Vielleicht bestelle ich mal einen Satz in China.
30. August 2017 um 10:39
Minecraft ist derzeit deutlich populärer als z. B. Dragonball Z. Rätsel gelöst.
29. August 2017 um 17:34
Ich hoffe niemand bestellt Spielzeug für seine Kids direkt aus China. NULL überprüfung von Schadstoffen und Qualitätskontrolle. Große Firmen produzieren auch in China, aber bevor es auf den europäischen Markt kommt, wirds geprüft. Irgendwoher muss ja auch der Preisunterschied kommen, ist nicht alles nur Geldgier der großen Unternehmen…ich würd meinen Kindern keine ungeprüfte Kunststoffteile in die Hand / Mund geben…
30. August 2017 um 20:33
tipp: bestellt direkt in uk. gbp ist guenstig und amazon hat guenstige lieferpreise und gleichen login. noch keine einfuhrsteuer ?