LEGO DC Comics Super Heroes Batmobil 76112 mit App kostet 99,99 Euro

DC Comis war am LEGO Messestand vertreten, nur von dem neuen Batmobil fehlte jede Spur... | © LEGO GmbH

Das Set LEGO DC Comics Super Heroes Batmobil 76112 mit App und Power Functions 2.0 Bluetooth-Unterstützung kostet 99,99 Euro und ist ab dem 1. August erhältlich.

Auf der Spielwarenmesse war das Set nicht ausgestellt, wir mussten mit einer schwarzen Box nebst DC Comics Logo Vorlieb nehmen. Doch durch die Weiten des Netzes geistern bereits seit Wochen Bilder dieses neuen LEGO Super Heroes Sets.

Unklar war jedoch, wie teuer das Batmobil 76112 sein wird, das mit App und den neuen Power Functions 2.0 nebst Bluetooth-Unterstützung, analog der kommenden LEGO City Züge, gesteuert wird, kosten wird. Matthias hat den Preis in Erfahrung bringen können: 99,99 Euro. Erhältlich ist das fernsteuerbare Gefährt des Rächers der Nacht ab August.

Auf dieses Set bin ich sehr gespannt, wer wollte nicht schon immer ein aus LEGO-Steinen gebautes Batmobil mit dem Smartphone steuernd durch die Wohnung düsen lassen?

? Weitere Artikel zu neuen 2018er Sets finden sich hier.

Freut ihr auf auf die neuen Möglichkeiten, die die Power Functions 2.0 bieten werden? Oder seid ihr noch skeptisch? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Kann man dann eigentlich powerfunctions 2.0 mit dem ersten powerfunktions verbinden?

  2. Ich spekuliere mal, dass es sowas ähnliches wie der SBrick sein wird. Also statt Infrarot einfach bluetooth und somit die Motoren weiterhin die gleichen sind. Das hoffe ich zumindest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.