Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO: Die große Flucht

Das Leben ist ein Spiel! | © Nukazooka / YouTube Screenshot

Dieser LEGO-Kurzfilm zeigt, wie sich das Leben zweier Minifiguren von Grund auf verändert: Sehr sehenswert!

Es gibt viele, viele steinige Fan-Filme. Leider komme ich längst nicht dazu, alle zu schauen. Der Fantasie sind im Netz keine Grenzen gesetzt.

Wenn mich aber eine Nachricht eines Lesers erreicht, dann gucke ich natürlich hin.

Nico also schickte mir folgende Nachricht: “Ich habe ein echt witziges LEGO-Video gefunden: Passt ja zum aktuellen Thema Lego-Movie. Irgendwie witziger und mit weniger Dollars produziert.”

Das lasse ich einfach mal so stehen und empfehle mit Nachdruck, sich den rund sechsminütigen Kurzfilm “LEGO: The Great Escape” (“Die große Flucht”) von Nukazooka zu Gemüte zu führen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. “Der Fantasie sind im Netz keine Grenzen gesetzt.”
    Jetzt schon, dank Artikel 13…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert