Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Halloween 2018: Frankensteins Monster zum Nachbauen

Frankensteins Monster | © DOGOD Brick Design

Gruseliges Halloween mit LEGO: Frankensteins Monster Büste zum Nachbauen – sollte jemand an der Haustür klingeln.

Heute ist Feiertag, und das hat überraschenderweise nichts mit Halloween zu tun. Jedenfalls hat der LEGO-Nachwuchs somit in Ruhe Zeit, an Haustüren zu klingeln und die Städte unsicher zu machen.

DOGOD_FRANKENSTEIN_05

Wer es noch gruseliger haben möchte, der nimmt hellgraue, dunkelgraue und schwarze Steine zur Hand, und baut Frankensteins Monster nach. DOGOD Brick Design hat ihn wunderbar mit Bricks nachgezeichnet, und versetzt uns alle in Angst und Schrecken. In diesem Sinne: Süßes oder Saures? Ich bleibe bei den Bricks.


DOGOD_FRANKENSTEIN_09


Happy Halloween! Und wer ein paar Süßigkeiten herausgeben möchte, für den hat unser Nerdlicht noch einen Tipp.

DOGOD_FRANKENSTEIN_01

FRANKENSTEIN_The man who made a monster

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Klasse! Kann man die Übersicht der Steine/ Anleitung herunterladen oder gibt es das für diesen Moc nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.