LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309: Eine Zeitreise

Space... | © Andres Lehmann

Mit dieser Zeitreise schließen wir unsere LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 Berichterstattung ab: Übersicht und Video.

Nun, über die LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 Rakete haben wir bereits ausführlich berichtet. Roland hat die Landung durchgespielt, im Review habe ich das Set im Detail vorgestellt und ein möglicher Launch Tower liegt bei Ideas bereits gut im Rennen.

Fehlt nur noch die Reise zurück in der Zeit, in die 60er Jahre. Mit diesem Video ist unsere ausführliche Berichterstattung bezüglich dieses Ideas Sets abgeschlossen, weiter geht es in Kürze mit dem Old Fishing Store 21310.

In wenigen Stunden landet hier in Hamburg übrigens keine NASA Rakete, aber immerhin die Air Force One. Aber das ist ein anderes Thema. Wir wollen ja niemanden zum Mond schießen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert