LEGO Ideas Pop-Up Book 21315 im Designer-Video

lego-ideas-pop-up-book-21315-fliesen-druck-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Dieses Element kann bestellt werden! | © Andres Lehmann

LEGO hat das Designer Video zum Set Ideas Pop-Up Book 21315 veröffentlicht: Hintergründe zum Pop-Up-Buch.

Das Set LEGO Ideas Pop-Up Book 21315 ist ab dem 1. November offiziell erhältlich, im Review habe ich euch das märchenhafte Set bereits ausführlich vorgestellt.

lego-ideas-pop-up-book-21315-wolf-rotkaepchen-rueckseite-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Oh, oh… | © Andres Lehmann

Nun hat LEGO das Designer Video veröffentlicht. Verantwortlich für die Realisierung zeichnen sich Senior LEGO Designer Wes Talbott und Crystal Fontan, die für die Grafiken verantwortlich ist. Erst kürzlich habe ich Crystal im LEGO House interviewt.

lego-ideas-pop-up-book-21315-bohnenranke-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO wächst in den Himmel! | © Andres Lehmann

Die beiden Designer erklären, warum es hinsichtlich der Technik, die von Grant Davis und Jason Allemann konzipiert wurde, kaum etwas zu verbessern gab und wie es zum Dunkelgrün als Untergrund und zu den Prints auf der Front kam.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert