Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Ideas TRON Legacy 21314: Action Stand mit Bauanleitung

LEGO Ideas TRON Legacy 21314: Action Stand | © JKBrickworks

JKBrickworks hat das Set LEGO Ideas TRON Legacy 21314 um einen Action Stand erweitert: Bauanleitung.

Das Set LEGO Ideas TRON Legacy 21314 ist schon seit März erhältlich: Für Freunde des Films ein schönes Display-Stück. Aber womöglich fehlt manch Baumeister die Bewegung in dem Modell.

Jason Allemann alias JKBrickworks hat sich einmal mehr eines Sets eingenommen, und es perfektioniert. Denn sein Stand, für den es abermals eine kostenlose Bauanleitung gibt, ist eine wunderbare Erweiterung. Übrigens auch nicht ganz neu, aber lieber spät als nie.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert