LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Inside Tour 2020: Das sind die Termine für das ultimative LEGO-Erlebnis

LEGO Ferguson Tractor 4000025: LEGO Inside Tour Set 2018 | © Andreas und Felix Schmidbauer

Die Termine für die LEGO Inside Tour 2020 stehen fest: Der Preis ist wie immer „nicht ohne“, aber das Erlebnis einmalig.

Auch im Jahre 2020 wird es die LEGO Inside Tour geben: Spannende Einblicke in Billund, Gespräche mit Designern, Fabrik-Besichtigung, Modell-Wettbewerbe und mehr.

Claus-Marc Hahn, Yoda und meine Wenigkeit in Billund: LEGO Inside Tour 2018 | © Zusammengebaut

Wie immer ist das Kontingent limitiert und im Liebhaber-Preis ist die Übernachtung im LEGOLAND Hotel inbegriffen. Bleibt die Anreise. Pro Person fallen für die Tour rund 1.940,00 Euro an.

Für drei Tage ist dies ein stolzer Preis. Aber ich kenne niemanden, der das Erlebnis bis dato bereut hat.


LEGO Inside Tour Termine 2020

» 13. bis 15. Mai
» 10. bis 12. Juni
» 9. bis 11. September
» 16. bis 18. September

Aber erst einmal wird es spannend sein, welches exklusive und stark limitierte Set es in diesem Jahr für die Teilnehmer geben wir! Wir erinnern uns: Der LEGO Ferguson Tractor 4000025 des Vorjahres hat viele begeistert. Hoffentlich gibt es in diesem Jahr keine Leaks, so dass tatsächlich erst nach der vierten Tour klar ist, welches Set die Teilnehmer erhalten. Denn für alle sollte es vor allem eines sein: Ein unvergessliches und ganz gewiss steiniges Erlebnis.

Die Termine in diesem Jahr (längst ausgebucht) sind 8. bis 10. Mai, 12. bis 14. Juni, 11. bis 13 September und 18. bis 20. September.


Die meisten Veranstaltungen im Rahmen der Inside Tour finden übrigens im LEGO House an zweieinhalb Tagen statt. Im letzten Jahr war ich zeitgleich vor Ort und habe in viele strahlende Gesichter gesehen. Alle weiteren Informationen finden sich hier.

Wer von euch hat schon mal an der LEGO Inside Tour teilgenommen oder spielt mit dem Gedanken, sich zu bewerben? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hab ich da eben echt 2k in Euronen gesehen? O_O Wow
    Und Leute bezahlen das ,um sich drei Tage lang in einer Firma mit Eigenwerbung berieseln zu lassen? Ich bin anscheinend in der falschen Branche. ^_^

    • Naja, für drei Tage, inkl Unterkunft (Wahrscheinlich keine Jugendherbergszimmer) und Verpflegung (ich nehme mal an, All-Inklusive). Dazu ein voll organisiertes Programm mit exclusiven Einblicken ins Lieblingsthema und ein Set, dessen Preis nicht festsetzbar ist…
      Da kenn ich Leute, die für weniger „Inhalt“ mehr bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.