LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Oster-Gewinnspiel: Mitbauen!

LEGO Live-Streams: Ab 21 Uhr Brick Fun mit Beyond the Brick

Live-Stream mit Beyond the Brick auf der LEGO Ideas Bühne | © Megan

LEGO Ideas 21322 Piraten der Barracuda-Bucht: Heute interviewe ich die Fan-Designer und Designer live. Und: Brick Fun mit Beyond the Brick.

Der nächste Live-Stream beginnt um 21 Uhr! Dann rede ich mit John und Joshua Hanlon von Beyond the Brick.


Heute bin ich für einen langen Tag in meinem Büro, und nicht im Homeoffice mit meiner Familie. Und wir zünden am Abend ein Streaming-Feuerwerk. Denn natürlich bin ich alleine im Büro, aber wir alle können ja aktuell streamen was die Leitungen hergeben!

19 Uhr: Barracuda-Bucht Designer und Fan Designer

Das Set LEGO Ideas 21322 Piraten der Barracuda-Bucht habe ich euch im Review bereits ausführlich vorgestellt, heute Abend ab 19 Uhr spreche ich mit Fan-Designer Pablo Sánchez, LEGO Designer Milan Madge und Minifigure Designer Austin William Carlson! Einige Fragen haben mich bereits erreicht, schickt mir gerne weitere! Am besten per e-Mail an info AT zusammengebaut.com. Ihr könnt natürlich auch einen Kommentar schreiben, das Kontaktformular nutzen oder eure Frage heute Abend direkt im Live-Chat stellen. Lasst uns gemeinsam mit den Designern über die Piraten-Bucht reden!


21 Uhr: Schalte mit Beyond the Brick

Weiter gehts: Ab 21 Uhr spreche ich mit meinen lieben Freunden John und Joshua Hanlon von Beyond the Brick. Im Februar trafen wir uns in New York City und haben im Rahmen der Toy Fair wundervolle Tage verlebt, im Juni war mein erster Besuch der Brickworld Chicago angedacht. Wie ergeht es den beiden YouTubern in diesen besonderen Zeiten? Wir reden natürlich auch über Neuigkeiten aus der LEGO Welt. Eure Fragen könnt ihr dann am besten im Live-Chat stellen: Brick Fun zur Ablenkung.


22 Uhr: Zusammengebaut Late Night

Und um 22 Uhr folgt dann (in unserem zweiten YouTube-Channel) zum siebten Mal das Format Zusammengebaut Late Night. Heutiger Gast: Joscha „Bisky“ Wagner.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Frage wird das Schiff mit einem Set Segel ausgeliefert oder zweien ? Ich hab ein YT Video gesehen wo das Schiff vorgestellt worden ist, und wo der Umbau gezeigt worden ist, da waren Segel am Schiff, aber der Mann hatte auch noch welche so auf dem Tisch liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.