10293 Besuch des Weihnachtsmanns
Überraschungsgeschenk ab 170 Euro Einkauf

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Marvel 76178 Daily Bugle: Erster Teaser! Schwarz auf Weiß!

Daily Bugle! | © LEGO Group

Riesig? Das Set LEGO Marvel 76178 Daily Bugle wirft seinen Schatten dank eines ersten Teasers voraus!

Ihr wisst, wenn wir etwas wissen, dann schreiben wir keinen Gerüchteartikel. Daher gebe ich nun einfach mal „unkommentiert“ einen Teaser an euch weiter, den LEGO vor wenigen Stunden bei Instagram 📷 geteilt hat. Ich bin Freund von Hochhäusern. Mir fehlt New York City. Und ich bin Marvel Fan. Da kommt also einiges auf uns zu: LEGO Marvel 76178 Daily Bugle! I-c-h b-i-n b-e-r-e-i-t! Eure Emotionen teilt gerne in den Kommentaren. Bitte habt aber dafür Verständnis, dass wir Eckdaten nicht kommentieren.

Have you seen today’s newspaper from the Daily Bugle? 😱 Which story are you most excited about?

Fifth Avenue der New Ukonio nun mit LEGO Flagship Store

Fifth Avenue der New Ukonio nun mit LEGO Flagship Store | © Andres Lehmann

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ui, ich freue mich und bin gespannt! Ein Wolkenkratzer im Minifigurenformat wäre großartig!

    • Ja, ja… immer diese verträumten Sonderwünsche! Und natürlich auch noch zugebaut? Und passend zu den Modulars? Tsss. Du weißt doch: Das kommt nie! 😀

      • Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁.
        Aber ich halts auch für unwahrscheinlich. Schlimmer als das sanctum sanctorum kanns aber nicht werden.

        • Natürlich! Zugebaut, Modular Building-Format, wenn Du zwei kaufst bekommst Du zehn richtige Stockwerke, immer schön an die halbe Spiderman-Brücke vor einigen Jahren denken … Ich habe jahrelang von einem riesigen Colosseum geträumt, dann im vergangenen Jahr: Bäng!!! Das Sanctum Sanctorum mag ich sehr! Irgendwann ergibt das hier zwei Modular Buildings um, habe noch alle Steine separat in einem großen Ziplockbeutel (-:

      • Ralf | Grevenbrick

        15. Mai 2021 um 21:30

        Wohl wahr! Aber es ist LEGO. Die Sonderwünsche realisiere ich mir immer selbst: keine Rückwand, nicht modular-kompatibel… egal – kann man doch ändern. 😉

  2. Wird definitiv gekauft. Wäre vielleicht sogar mein set des Jahres, wenn das Winnie Pooh Set nicht wäre. Hab auch von einer ersten Auswahl der 25 (!) Figuren gelesen.
    Darunter sollen unter anderem Black Cat, der Punisher und daredevil sein.
    Credits dazu gehen an JB-Spielwaren.

  3. EXCELSIOR!!!
    Bin dabei!
    Mein nächster Besuch im Lego-Store wird echt teuer….

  4. Naja, der erste Leak läßt mich ein wenig zwiegespalten zurück, mal die richtigen Bilder abwarten, groß ist es jedenfalls schon mal.

  5. ein echtes Hochhaus wäre toll, ich fürchte ja dass das wieder so ein Zeug wird wie die Avengers-Playsets, also aus vielen großen Teilen und mehr oder weniger offen. Wenn´s Richtung Modular geht wäre das allerdings umso schicker, und der Bugle ist als einer der Haupt-Spielorte bei Spider-Man und JJ als meinem Lieblingscharakter auf jeden Fall eine großartige Wahl!

  6. Ich bin schon sehr gespannt, wird wohl ein weiteres Highlight in diesem LEGO Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.