LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Ideas in neuem Gewand? Das Kostümgeschäft setzt sich durch!

LEGO Ideas The Costume Store | © Bricky_Brick / LEGO Ideas

Bei LEGO Ideas hat das Kostümgeschäft die Hürde von 10.000 Unterstützer-Stimmen genommen: Wie realistisch ist eine Realisierung als Set?

Das Set LEGO Ideas 21322 Piraten der Barracuda-Bucht ist in See gestochen, zahlreiche weitere Entwürfe von Bricky_Brick haben ebenfalls 10.000 Unterstützer gefunden. Und nun ist auch der Kostümladen 💡 („The Costume Store“) bei LEGO Ideas im Ziel: Leider gibt es hier einen Haken.

The Costume Store

Der digitale Entwurf setzt sich aus 2.990 Teilen zusammen. Einmal mehr hat Paoko ein tolles Händchen hinsichtlich der Farben und Designsprache gehabt. Das Gebäude ist verspielt, und mutet dennoch realistisch an. Nur ein Problem gibt es hier – abermals: Es ist ein Modular Building. Diese lässt LEGO bei Ideas mitlaufen, aber noch nie haben die Macher in Billund einen modularen Entwurf durchgewunken. Wenn ich mir diesen Entwurf so anschaue, muss ich sagen: Leider.



Zweiter Review-Zeitraum 2021

Alle LEGO Ideas Entwürfe, die binnen des zweiten Review-Zeitraums des Jahres 2021 – sprich Anfang Mai bis Anfang September – die Hürde von 10.000 Unterstützter-Stimmen nehmen, findet ihr hier in unserer Übersicht.

Eure Meinung

Wie gefällt euch das Kostümgeschäft? Räumt ihr dem Entwurf Chancen ein, realisiert zu werden? Eure Meinung packt bitte unten in die Kommentare!

+5

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich bin seit langem Ideas Fan, komme aber aus der Musik, Film und Fernsehecke, weshalb ich mir Sets wie Indiana Jones, Futurama oder Queen wünschen würde.

    Der Kostümverleih ist schön und gelungen, aber das 5. Haus in kurzer Zeit.

    Vorschlag: Kostumverleih zu Creator und ein neues Ideas Set ohne Haus.

    Gruß Kurt

    +2
  2. Ich finde den Entwurf des Kostüms Laden sehr schön, und würde mich freuen wenn es realisiert würde.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.