Ideas Segelabenteuer
Gratis-Beigabe ab 200 Euro Einkauf

UCS Republic Gunship
VW T2 Campingbus

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Marvel Super Heroes Captain America’s Motorcycle 30447 Polybag im Review

Dreirad eines Superhelden | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das LEGO Marvel Super Heroes Captain America’s Motorcycle 30447 Polybag ist hierzulande schwer zu bekommen – dennoch lohnt es sich, danach Ausschau zu halten: Review.

Zu meinem Wiegenfeste Ende letzten Jahres hat mir Matthias das LEGO Marvel Super Heroes Captain America’s Motorcycle 30447 Polybag geschenkt. Wo genau er es aufgegabelt hat, bleibt natürlich sein Geheimnis. Bei eBay kursieren solche Polybags immer – die Frage ist eben nur, welchen Preis man gewillt ist, dafür auszugeben.

Vogelperspektive | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Diseses „Captain America: Civil War“ Polybag dürfte so manch Euro wert sein. Aus 25 Teilen baut sich das Motorrad zusammen, als Minifigur darf freilich Captain America nicht fehlen. Und das Schild lässt sich am Motorrad befestigen.

Captain America | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Rückseite | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer möchte, kann noch ein raketenähnliches Geschoss abfeuern oder mit dem Dreirad munter durch die hauseigene LEGO City fahren.


Hat jemand Iron Man gesehen? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein wunderbar verspieltes LEGO Polybag, das ich gerne zu meiner Sammlung ergänze.


Startklar! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich verstehe gar nicht, warum Captain America nicht einen eigenen Helm bekommt – so wie die Flash-Figur.

    • selbiges habe ich mir eben auch gedacht.
      so, mit dem reinen print, sieht cap einfach irgendwie „falsch“ aus.

      ein separater „helm“ würde die figur deutlich aufwerten.

  2. Das polybag gabs doch bei müller

  3. Was heisst den gabs? In unserem Müller finde ich nur den Papagei und den City Hubschrauber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.