10303 Looping-Achterbahn
neu erhltlich im
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Masters 2021 bei RTL startet heute um 20:15 Uhr

LEGO Masters: Es kann losgehen! | © TVNOW/Frank W. Hempel

LEGO Masters 2021 bei RTL geht auf Sendung: Die dritte Staffel startet heute mit der ersten Folge! Wer sind die Juroren?

Es geht wieder an die Steine: Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL startet LEGO Masters 2021. Ihr könnt die Folge im Nachklang auch bei TV Now 📺 streamen.

» LEGO Masters 2021 Folge 1 bei RTL in der TV-Kritik: Großer Rummel!

Das Team

Wieder mit von der Partie ist der Brick Master Rene Hoffmeister. Unterstützen wird Rene in dieser Staffel LEGO Designerin Elisabeth Kahl-Backes. Beide entscheiden, wer von den Teams die nächste Runde erreicht. Durch die Sendung führt analog des Vorjahres Daniel Hartwich. Insgesamt stehen den Zweier-Teams stolze 2,5 Millionen LEGO-Steine zur Verfügung!

Elisabeth Kahl-Backes

Rene Hoffmeister

Die Kandidaten

Acht Teams türmen die Steine!

Stream mit Henry

Wie im Vorjahr wird Henry alias Mr. Klemmbausteinlyrik immer nach der Show streamen und mit Kandidaten, „Ehemaligen“ und Rene sprechen. Wenn es zeitlich hinhaut, bin ich gerne auch mal mit von der Partie bei der After-Show-Party. Aber zunächst einmal bin ich sehr gespannt auf die erste Folge, nachdem mir bereits die zweite Staffel im Vorjahr insgesamt gut gefallen hat.

Moderator Daniel Hartwich: Es geht wieder an die Steine!
TVNOW

Wir werden die zweite Artikel mit Artikeln begleiten, und die Folgen ansehen und freuen uns mit euch über den Austausch in den Kommentaren! Ich bin schon sehr gespannt, welche Aufgaben die Kandidaten in diesem Jahr zu bewerkstelligen haben und wer sich am Ende durchsetzen wird. Eines dürfte feststehen: Es wird wieder spannend zu sehen sein, welche Bautechniken zum Einsatz kommt und welche kleinen Gemeinheiten sind ausgedacht wurden, um noch mehr Spannung zu erzeugen. Unter Zeitdruck LEGO bauen ist ganz gewiss kein einfaches Unterfangen – und wer die Wahl hat, hat auch die Qual: Das Steineparadies dürfte einmal mehr sehr gut gefüllt sein und viele tausend Steine werden verbaut werden.

Eure Meinung

Freut ihr euch auf die dritte Staffel LEGO Masters am heutigen Abend und schaltet ein? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Meine Familie und ich freuen uns schon auf den Start der neuen Staffel heute Abend! 🙂

    Aber warum muss nur wieder Daniel Hartwich dabei sein; der war schon in der letzten Staffel sowas von unnötig und unpassend. 🙁

  2. Wenn Grimmi nicht gewinnt will ich nicht Daniel Hartwig heissen, wenn sie gewinnt, dann auch nicht.

    Die Sendung wird von mir zwar ignoriert, aber klar ist wer mmn gewinnen soll…

  3. Wer sind denn die Teilnehmer? Wisst ihr das auch nicht?

  4. Danke für den Tipp mit dem später Streamen, ich hoffe das klappt und ich kann es mir heute Nacht angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.