» LEGO Super Mario 71374 NES
» LEGO Ideas 21323 Konzertflügel
neu erhältlich im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Minifiguren Nachschlagewerk: Das ist das Cover

Mahlzeit! | © DK Books

Das LEGO Minifiguren Nachschlagewerk kommt vermutlich Ende des Jahres hierzulande auf den Markt: Das Cover ist schon einmal zum Reinbeißen.

Mehr als 300 Minifiguren werden im kommenden Handbuch von DK Books beleuchtet, viele davon sind im Rahmen der LEGO Minifiguren Sammelserie erschienen. Jene Figuren sind aktuell allesamt auch im LEGO House zu bestaunen.

Ein… Stück LEGO Minifiguren-Historie!

Wann genau das Buch in der übersetzten Version erscheint, ist noch nicht bekannt. Aber Adam drüben bei BricksFanz hat schon mal das Cover aufgespürt. Dort, in Großbritannien, kommt das Buch im September auf den Markt. Eine exklusive Minfigur liegt dem Buch übrigens nicht bei, es ist ein reines Nachschlagewerk. Der Pizza-Mann, den das Cover ziert, zählt übrigens auch zu meinen Lieblingen.

9+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. 4 von 6 abgebildeten Figuren auf dem Cover aus der aktuellen Serie?! Seltsame Auswahl. Die Serie wird ja zum Erscheinen kaum noch im Handel sein?

    0
  2. Ich würde fast sagen, das brauche ich unbedingt, aber ich sehe schon wieder kommen, dass mir beim Durchblättern wieder zig Minifiguren auffallen, die ich vorher nie auf dem Schirm hatte und mich dann darüber ärgere, sie damals nicht gekauft zu haben – resultiert dann in kostspielige Bricklinkbestellungen 😀

    2+
  3. Ich frage mich gerade, der Junge mit dem Skateboard, in welcher Sammelserie war der? Oder ist das ein Spoiler für die nächste?

    0
  4. Gruslige Titelgestaltung (Farbe, Schrift …).
    Für mich ein Abtörner wenn man sich da keine Mühe gibt.

    0
  5. Hast recht, ich dachte es ginge nur um Sammelfiguren, aber da passt ja auch nicht die Füchsin von Ninjago dazu! War halt nur auffällig das die anderen welche waren und, dazu auch die neueren!

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.