Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Macaroni Tube im Wildwuchs

Macaroni Tube | © Legobird3 / Flickr

Was sich doch mit dem neuen LEGO Macaroni Tube Element so alles anstellen lässt: Bilder.

Vor Jahren gab es schon einmal Macaroni-Elemente – doch erst seit vergangenem Jahr erfreuen uns die neuen Macaroni-Teile in unterschiedlichen Farben, die sich mit Hilfe von Technic-Pins wunderbar miteinander verbinden lassen.


Beim LEGO Ideas Set Yellow Submarine 21306 etwa kommt das Element ganz oben auf dem Modell zum Einsatz. Und bei meinem Super Mario Kart MOC, ganz links im Bild. Ein schlichtweg toller Brick!


Abstract Lego

Bei Flickr zeigt uns Legobird3 derweil, was sich mit jenem Element so alles anstellen lässt – beeindruckend!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hi, das hat zwar nichts mit dem Bericht zu tun, aber ich erhoffe mir hier die größten Chancen, da es nunmal der neuste Bericht ist und deshalb bestimmt die meisten draufklicken:
    Weiß jemand, bei welchen Händlern es den aktuellen Star Wars A-Wing gibt, oder ob es ihn nur bei Lego direkt und bei ToysRUs gibt?
    Danke im Voraus 🙂

  2. Wie lautet denn die Artikelnummer der Macaronis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.