Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO News von unseren Lesern: #46 – Kostüm-Shop, Feuerwehreinsatz, Geburtstag und Porg

The Costume Shop 2018 | © Lucas Bolt / Rebrickable

In den heutigen LEGO News von unseren Lesern zeigt sich ein verwandeltes Disney Schloss, eine Minifigur zum Reinbeißen, es gibt einen Rettungseinsatz und einen Porg haben wir auch.

Die folgenden Leser News erreichten uns vom 14. bis 19. Mai – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Kostüm-Shop

Aus dem Disney Schloss 71040 wurde ein Kostüm-Shop – gefunden bei Rebrickable. (Anmerkung der Redaktion: Märchenhaft!) / Lucia

Einsatz

Breaking News: “Horror-Fahrt in Achterbahn” Jungfernfahrt des Coasters endet im Desaster – Großeinsatz – Betreiber weist alle Schuld von sich: “Das war LEGO!” – Verantwortliche Konstrukteure vorläufig festgenommen. Werner Fuchs (LEGO): “Wir haben momemtan technische Probleme mit diesem Produkt. Kommen Sie später wieder.” (Tolles, tolles Teil!!!) / Sebastian

Geburtstag

Hi, you might be interested in what I got to my 40th birthday for a cake! (Editors note: Delicious! :D) / Tomas

Porg

Wenn Herr Kowski in seinen Webfundstücken sagt: “Baut einen Porg!”, baue ich natürlich einen Porg! / Legonaut


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Nee, noch Mal kaufen, das Schloss muss bleiben! Auch wenn der Gedanke von Rebrickable natürlich ein anderer ist! 😉

  2. Super, danke für den Tipp: ich habe mir die Anleitung besorgt und werde mich bei gegebener Zeit mal an den Nachbau wagen.
    Da auch das Schloss in Kürze aus den Regalen verschwindet, habe ich endlich einen guten Grund…(ja, ich mag das Schloss, aber in meine Stadt passt es einfach thematisch nicht rein).

  3. Ist angekündigt dass / wann das Schloss EoL geht?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert